Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.791  

Member

Member hat gesagt:
Warum???
Auch hierzulande wird ein Punkt bei 1000er Stellen gesetzt
Ja Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben. Ein Komma bedeutet bei uns halt was anderes.
 
        #4.792  

Member

Member hat gesagt:
Ja Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben. Ein Komma bedeutet bei uns halt was anderes.
Auch "555" bedeutet bei uns was anderes, und du verstehst es
 
        #4.797  

Member

Um ein aktuelles Bild vom Sterben zu bekommen wieder mal bei Youtube gestöbert. Man kennt diese zusammengeschnittenen "Walking Street 2017", "Pattaya at night 2018" usw. Gibt es sicher für die letzten 10 Jahrgänge. Die aktuelle Qualität ist unglaublich:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Muss wohl ein Handy sein, wie sonst könnte er so lange drauf halten ohne dass die Leute reagieren. Intime Momente in Bombenqualität - schwächelt nur, wenn eine helle Lichtquelle mit rauf ist, wie am Anfang. Was diese Dinger sonst bei Dunkelheit abliefern ist der Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.798  

Member

Member hat gesagt:
Muss wohl ein Handy sein, wie sonst könnte er so lange drauf halten ohne dass die Leute reagieren.
Ist garantiert kein Handy!
Wenn man genau hinschaut sieht man das aus Hüfthöhe gefilmt wird.
Lichtstarker Camcorder mit guten Zoom und guten Bildstabilisator versteckt in einer Umhängetasche.
 
        #4.800  

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du? Wie kann man denn aus der Hüfte so gut zielen?
Gibt z.B. Die gopro mit Brustgurt... aber keine Ahnung ob die diesen Ausschnitt macht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten