Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.801  

Member

Member hat gesagt:
Gibt z.B. Die gopro mit Brustgurt... aber keine Ahnung ob die diesen Ausschnitt macht.
Keine gopro, die hat ja keinen Zoom und ist viel zu lichtschwach.

Member hat gesagt:
Meinst Du? Wie kann man denn aus der Hüfte so gut zielen?
Gute Kameras haben Wlan, die kannst du mit dem Handy steuern und hast Livebild.
 
        #4.802  

Member

Member hat gesagt:
Keine gopro, die hat ja keinen Zoom und ist viel zu lichtschwach.

Gute Kameras haben Wlan, die kannst du mit dem Handy steuern und hast Livebild.
Ja ich hab ne gopro hero 7, die ist im Dunkeln nicht zu gebrauchen.

Kamera versteckt in einer Tasche könnte wirklich sein. Zoom muss sie gar nicht haben, bei 4k kann man ja nachträglich reinzoomen wenn man in HD exportiert.
 
        #4.804  

Member

Es ist ruhiger wie in den letzten Jahren. Kann auch am schlechten Umtauschkurs liegen? Wenn man von der Beach Road die Soi 8 hoch läuft sind alle Bars leicht besetzt teilweise leer. Nicht voll wie die vergangenen Jahre. Ausnahmen Sailor Bar die ist immer voll
 
        #4.807  

Member


Weiß jemand wo das genau ist und was da geht?

Die ganzen prominenten Hiso-Bitches hatten hier kürzlich nen shoot.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten