Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.901  

Member

Und alle FK hier als Frauenhasser bezeichnen, als frustriert und noch mehr finde ich auch nicht angemessen🤷‍♂️😜
 
        #4.902  

Member

Member hat gesagt:
Nicht so verbittert sein im Leben 😉
Hab mir zum Spass noch mal deine letzten Posts durchgelesen und glaube, dass du derjenige bist, der mal etwas lockerer werden müsste.

Klar, hast du das Recht alles durch deine Brille zu sehen, aber deine Bemerkungen lassen weder auf Ausgeglichenheit noch auf Lebenserfahrung schliessen. Scheint so, dass dir der verbale Tritt in den Arsch Freude macht... na ja, jeder sucht sich die Art von Zuwendung die er gern hat.

Ein Bericht würde ich sehr schätzen, denn solange du trotz deiner grossen Erfahrungen und supergeilen Erlebnisse von niemandem gesehen wurdest, bist du für mich ein Provokateur mehr nicht.

Zu meiner Brille: was meinst du wie oft ich schon mit meinen (natürlich superscharfen) Girls in der iBar war und die 30 Jahre jüngeren nach stundenlangen suchen zum Schluss ohne dastanden oder sich mit nicht wirklich geilen Mädels „begnügen“ mussten? Käme mir im Traum nicht in den Sinn, das anderen als dir unter die Falang-Nase zu reiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.903  

Member

immer wieder erstaunlich,wie schnell die foren seele kocht,wenn es um umsonst ficken geht
 
        #4.904  

Member

:popcor: Popkorn! Wer will noch Popkorn!!? :popcor:
 
        #4.905  

Member

Member hat gesagt:
immer wieder erstaunlich,wie schnell die foren seele kocht,wenn es um umsonst ficken geht
das war jetzt aber mal ne inhaltlich aussagekräftige Reduktion zum Thema 😳
 
        #4.907  

Member

Member hat gesagt:
immer wieder erstaunlich,wie schnell die foren seele kocht,wenn es um umsonst ficken geht
Umsonst ficken ist doch okay, da hast Du wohl ( mal wieder ) was falsch verstanden. Andere Member Pauschal als Frauenhasser zu bezeichnen ( und das unsanktioniert ) ist nicht normal!
 
        #4.908  

Member

Man darf mich übrigens auch gerne als alten Sack bezeichnen. Das bin ich. Und wenn das einer sagt, dann bedeutet es doch nicht zugleich, er wüsste nicht, dass er selber mal einer wird.

Aber ich glaube so einen Mini-Aufreger macht man hier auch gerne ganz groß, weil man ja sonst nicht so viel zu diskutieren hat. Der Baht will da unten nicht raus, Kältewelle in Thailand ist vorbei und über die Pflichtkrankenkasse für Rentner wird gerade auch nicht im Farang berichtet.
 
        #4.910  

Member

Member hat gesagt:
Man darf mich übrigens auch gerne als alten Sack bezeichnen. Das bin ich. Und wenn das einer sagt, dann bedeutet es doch nicht zugleich, er wüsste nicht, dass er selber mal einer wird.

Aber ich glaube so einen Mini-Aufreger macht man hier auch gerne ganz groß, weil man ja sonst nicht so viel zu diskutieren hat. Der Baht will da unten nicht raus, Kältewelle in Thailand ist vorbei und über die Pflichtkrankenkasse für Rentner wird gerade auch nicht im Farang berichtet.

Und weil das der Miniaufreger ist musst du auch noch was sagen?😜

Hab ich dich richtig verstanden: dann bist du jetzt unser frauenhassender, frustrierter, bemitleidenswerter alter Sack....? So hatte ich dich nie gesehen... aber wenn es das ist was du sein möchtest 🤷‍♂️🤣... des Menschen Wille ist sein Himmelreich 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten