Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.951  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange muss eine Lady warten bis sie danach fragen darf?
Es spielt doch keine Rolle ob sie gleich danach fragt wenn du möchtest das sie bei dir sitzt oder nach Zeit X.
Wenn sie den bekommt und trinkt als wäre sie 3 Wochen in der Wüste spazieren gewesen, weiß ich bescheid und schaue nach einer anderen.
Warum verlässt du die Bar wenn eine sofort danach fragt?
Du möchtest ihre Gesellschaft und von ihr unterhalten werden. Was spricht also gegen LD?
Du musst ja nun wirklich nicht die Dinger einfach so raushauen.



Treibst du mit deinem Verhalten nicht genau das voran was dich eigentlich stört?

Du kannst es ihm malen, singen oder tanzen... er wird es nie verstehen warum es so ist 😜😜😜🤷‍♂️🤷‍♂️
 
        #4.952  

Member

Member hat gesagt:
bin ich der einige,der sich über die bar mädels und ihre handy sucht beschwert?
Ja das hast du und zwar schon mehrmals hier im Forum.

Das kannst du auch machen.
Aber wie gesagt mit einem Lächeln auf dem Gesicht und einem LD kommt man fast immer ans Ziel.

Ich glaube das meinte @BlackKnight damit
 
        #4.953  

Member

Member hat gesagt:
so generell würde ich das nicht sagen.hatte schon viele gute stunden mit denen und heisse nächte.
Vielleicht liegt es wirklich an dieser Einstellung ("mit denen", "die da" usw.) ... da du dich ja in der Barszene nicht so gut auskennst, folgende kleine Erklärung ... die Bargirls bekommen als Gehalt, wenn überhaupt, den Mindestlohn (ist ähnlich wie in Deutschland: zum leben zu wenig, zum sterben zu viel ;-) ), und sind auf die "Provision" von den Ladydrinks angewiesen ... die wenigsten Bargirls außerhalb der Soi 6 werden wohl täglich einen Customer für LT oder ST haben.
Was ich damit sagen will ... du solltest wirklich mal in Erwägung ziehen, ob es nicht doch an deinem, natürlich unbewussten, Auftreten in der Bar liegen könnte.

Und wenn du in einer Bar den Smalltalk suchst, mach es wie in Deutschland in der Eckkneipe auch ... setzt dich an den Thresen! Da lief der Smalltalk mit der "Flaschenöffnerin", und manchmal sogar mit der Mamasan, bei mir immer wie von selbst. ;-)
 
        #4.954  

Member

Member hat gesagt:
Ja das hast du und zwar schon mehrmals hier im Forum.

Das kannst du auch machen.
Aber wie gesagt mit einem Lächeln auf dem Gesicht und einem LD kommt man fast immer ans Ziel.

Ich glaube das meinte @BlackKnight damit

.... jaaaa.... obwohl ich schon gern sehen würde wie @kelle seine Argumente dir gegenüber tanzt 🤣🤣🤣🤣😱😱😱😇😇😇🕺🕺🕺
 
        #4.955  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange muss eine Lady warten bis sie danach fragen darf?
auch wenn die thai-lady-fraktion jetzt wieder auf einen einhaut.sie muss sich den LD "verdienen". da spielt die zeit keine rolle.damit meine ich nicht eine stunde oder so. in oktober war ich in einer bar in naklua.das mädel hat mir den drink gebracht und setzte sich zur mir. wir hatten am anfang schon einen guten draht zueinander. sprachen über fussball und ihre kleinen tochter.sie zeigte mir bilder von ihr usw. es war nett für mich. nach 10 min habe ich ihr gerne einen LD bezahlt und noch einen zweiten. alles kein thema
soi7 am nächsten tag. andere bar ,selbes muster. ich bestellte rum+cola,sie brachte es mir und sagte,das sie auch einen will. den hat sie nicht bekommen,warum auch?
 
        #4.956  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst es ihm malen, singen oder tanzen... er wird es nie verstehen warum es so ist
Auch wenn ich es ungern zugebe, aber du hast offensichtlich Recht :coool:
 
        #4.957  

Member

@Deleted member 19058

Hmmmm verstehe... drehe es dochmal um: willst du das girl gibt es drink, so oder so... will sie dich, gibt es mehr drinks... will sie dich nicht mach solange weiter bis eine will die du willst und es mit dir machen will, wenn du willst...alles eine Frage des Willens... nein sorry wollens... oder so😱👍😉
 
        #4.958  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie gesagt mit einem Lächeln auf dem Gesicht und einem LD kommt man fast immer ans Ziel.
das ist mir klar. ich bin trauriger mensch,das kannste mir glauben und ich bin immer happy,wenn ich in TH bin. und so gehe ich auch in die bars.mit sehr guter laune.
mich stört es nun mal,wenn nach 1min die frage nach dem LD kommt. jeder ist halt anderes,der eine haut die teile raus,der andere nun mal nicht. der eine regt sich über die barfinde auf,der andere zahlt 1500 barfinde in den gogo läden,der andere nicht. zahlt man diese barfinde nicht,ist man geizig oder was auch immer. gibt man den mädels nicht gleich ihren LD,hat man eine komische art.
Member hat gesagt:
die Bargirls bekommen als Gehalt, wenn überhaupt, den Mindestlohn
ich weiss so ungefähr,was die normalen bar girls verdienen,dürfte so im schnitt 5000-10000 baht sein. und sie verdienen sich halt durch ihre LD was dazu.was ja auch ok ist.
 
        #4.960  

Member

Member hat gesagt:
auch wenn die thai-lady-fraktion jetzt wieder auf einen einhaut.

Das macht doch keiner. Mir liegt das jedenfalls fern.
Ich versuche nur dein Handeln zu verstehen.

Member hat gesagt:
soi7 am nächsten tag. andere bar ,selbes muster. ich bestellte rum+cola,sie brachte es mir und sagte,das sie auch einen will. den hat sie nicht bekommen,warum auch?
Weil du dich dann mit ihr auch über Fußball unterhalten hättest können.

Ich entscheide das natürlich auch von Fall zu Fall anders. Kommt eine Dame die mir sowieso nicht gefällt kann sie fragen bis sie schwarz wird.
Bin ich aber interessiert und habe ein gutes Gefühl bekommt sie den LD.

Natürlich gehe ich auch manchmal in eine Bar ohne unterhalten werden zu wollen. Dann gibt es auch in den meisten Fällen keine LDs.

In der lucky love zum Beispiel war sehr lange eine Dame. Die war immer lieb und nett. Trotzdem ich nie mit ihr auf dem Zimmer war hat sie immer wenigstens einen LD bekommen. Einfach als kleines Dankeschön.
Das tut wirklich nicht weh.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten