Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.961  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058

Hmmmm verstehe... drehe es dochmal um: willst du das girl gibt es drink, so oder so... will sie dich, gibt es mehr drinks... will sie dich nicht mach solange weiter bis eine will die du willst und es mit dir machen will, wenn du willst...alles eine Frage des Willens... nein sorry wollens... oder so😱👍😉
ganz schön viel "will" hier bei deinen sätzen:atze:
 
        #4.963  

Member

Sehe es wie @kelle... was hab ich zu verlieren als ein paar Kröten in der für mich wichtigsten Zeit im Jahr: Urlaub🤷‍♂️😉😊
 
        #4.964  

Member

Member hat gesagt:
gibt man den mädels nicht gleich ihren LD,hat man eine komische art
Das hat so doch niemand gesagt
Natürlich soll das jeder machen wie er will.
Ich meine das auch nicht böse.
 
        #4.966  

Member

Member hat gesagt:
Die war immer lieb und nett.
und das hast du gleich gemerkt,das sie lieb und nett ist?
Member hat gesagt:
Trotzdem ich nie mit ihr auf dem Zimmer war hat sie immer wenigstens einen LD bekommen. Einfach als kleines Dankeschön.
genau darum geht es mir. es muss nicht immer ein mädels sein,was ich geil finde. wenn sie nett ist und wir uns gut unterhalten,bekommt sie ihren LD,auch 2. aber das kann ich nicht gleich am anfang feststellen
 
        #4.968  

Member

Member hat gesagt:
das kamm von @BlackKnight was ich auch nicht schlimm finde.

ist mir klar. war nicht auf dich bezogen.

Daanke🙏🙏🙏❤ und danke, dass ich manchmal etwas frech sein darf👍😊
 
        #4.969  

Member

Member hat gesagt:
geht mir auch auf den keks.gibt aber einige bars,die für die damen handy verbot haben,zb eine bar in naklua. wenn du als gast kommst,stehen die mädels auch auf. des weiteren hat mamason handy verbot erteilt. zumindest in dieser bar wird sich um dich gekümmert. zumindest war das im mai und oktober so.

des weiteren suchen die mädels halt über badoo und TF ihre kunden und locken sie so in ihre bar. was ich früher oft gemacht habe. bei badoo gedatet und dann in ihre bar was getrunken.
Absolut nogo mit dem Handy nonstop, deswegen habe ich meiner Letzten von Sept/Oktober den Laufpass gegeben zumal sie noch 2 Handys hatte die sie abwechselnd benutzte...55
Ist die übrigen die im Dezember zur Wahl steht ...(Foto).
War zwar 'ne schöne Zeit insgesamt 7 Wochen gewesen,aber mit dem Handy ging mir sowas auf den Keks Leute, no no no geht nicht. sogar auf dem Ko mitgenommen und immer bei online Goldshops live geschaut...
Später hat sie mir ne Kette geschenkt 0,3 gramm 750 Gold weil sie dachte diese wäre größer als sie sie bestellte 55
Typisch Thai...
Wahrscheinlich war ich ihr zu langweilig?
Außer wenn es Geschenke und bissel geld gab...55
Jetzt ist sie wieder frei...Kleiner Vogel flieg...55
 
        #4.970  

Member

Hm,

für mich persönlich ist Pattaya gestorben. Aus mehreren Gründen.

1. Es wurde für mich zur Routine
2. Meine beliebte Gegend wurde und wird von Arabs und Indern überflutet
3. In meinen einst geliebten Hotels (mit top service) machten mir mehr und mehr Inselaffen die Nacht zum Tage und zwar hoch aggressiv
4. Das liebe Geld: Bei einem einst nahezu 1 € für 50 baht bleiben nach Abzug der Spesen 32 baht. Es wird zu teuer für das was ich will - die Zeit ist natürlich die gleiche geblieben - alles andere läuft für mich allerdings aus dem Ruder
5. Hätte mir damals jemand empfohlen in baht zu investieren, so hätte ich ihn ausgelacht - der € hat eine Bruchlandung vor sich, die DM ist Geschichte
5. In Korrelation dazu steigen die Preise für Dienstleistung, Nahrung und Unterkunft
6. Eine neue Generation von girls ist am Start - ihre Großmütter und Mütter haben schon angeschafft - jetzt aber ist der Nachwuchs wirklich abgewixt.
7. Drogen sind allgegenwärtig und zwar heftig
6. LOS steht und stand für mich für ein Lebensgefühl - trotzdem setze ich für mich bei diese Destination ein dickes Fragezeichen.

Fazit: Das war´s für mich - stay well Pattaya, stay well LOS. Da gibt es ganz andere Ziele. LOS wird eine Zwischenlandung wert sein, um Freunde zu treffen - aber nicht mehr das Ziel.

Gruß

sharky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten