Pattaya Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort

Member

Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
6.530
Likes erhalten
3.228
Standort
Jomtien, Thailand
Member hat gesagt:
im PF nicht loswerden könntest, was bleibt dann?
Was ist PF ? Bleiben tut mein angenehmes Leben unter Thailands Sonne, auch wenn es dir nicht passt , ist mir aber sowas von :baaee: :efant:
In wenn du dir auf Insta Bildchen einen rubbeln musst ,viel Spaß weiterhin in Kummerland
 
  • Like
Reactions: 1 users
 

Member

Mitglied seit
02.03.2011
Beiträge
545
Likes erhalten
961
Member hat gesagt:
Es langt mit der Erholung , Schon wieder viel Verkehr , Fahrzeug e mein ich ,

Jetzt wo die Kanalisation fertig gebaut ist und der Verkehr normal läuft ist es fertig mit der Ruhe an deiner Lokation. Wie ich es dir vorhergesagt habe.
 
 

Member

Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
6.530
Likes erhalten
3.228
Standort
Jomtien, Thailand
Member hat gesagt:
Jetzt wo die Kanalisation fertig gebaut ist und der Verkehr normal läuft ist es fertig mit der Ruhe an deiner Lokation. Wie ich es dir vorhergesagt habe.
Hier ist alles fein , nur die Suk staut schon wieder. Und dann die Riesenbaustelle nach Sattahip
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Member

Mitglied seit
02.03.2011
Beiträge
545
Likes erhalten
961
Member hat gesagt:
Hier ist alles fein , nur die Suk staut schon wieder. Und dann die Riesenbaustelle nach Sattahip

Wenn ich weiter wie Sattahip fahren will, nehm ich nicht die Suck sondern die Autobahn.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Member

Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
1.440
Likes erhalten
1.527
Standort
Joho (Khorat)
Member hat gesagt:
Nein ist ins beach garden hotel gezogen
ja, gestern hatte ich es übersehen aber heute dort ein gutes Stück Fleisch u. Salat gegessen...schon o.k.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 

Member

Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
2.079
Likes erhalten
7.074
Standort
DACH
Entertainment venues in 41 provinces, including Bangkok, will be ordered to close for 14 days in a bid to prevent further spread of COVID-19, according to Thailand’s Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) spokesperson Dr Taweesin Visanuyothin.

The proposal is expected to be signed off by the Prime Minister as early as tomorrow (Friday).

Daily News reported the proposal includes shutting down all pubs, bars, karaokes and massage parlours for 14 days in 41 provinces.

It is not known if restaurants will be included in the closure order.

The 41 provinces include:
1. Bangkok 2. Pathum Thani 3. Nonthaburi 4. Nakhon Pathom 5. Samut Prakan 6. Samut Songkhram 7. Samut Sakhon 8. Phra Nakhon Si Ayutthaya 9. Saraburi 10. Lopburi 11. Nakhon Nayok 12. Chonburi 13. Rayong 14. Chanthaburi 15. Prachin Buri 16. Chachoengsao 17. Sa Kaeo 18. Suphanburi 19. Kanchanaburi 20. Ratchaburi 21. Prachuap Khiri Khan 22. Phetchaburi 23. Ranong 24. Chumphon 25. Nakhon Si Thammarat 26. Phuket 27. Surat Thani 28. Songkhla 29. Yala 30. Narathiwat 31. Nakhon Ratchasima 32. Khon Kaen 33. Chaiyaphum 34. Udon Thani 35. Buriram 36. Loei 37. Chiang Rai 40. Tak and 41. Phetchabun

At the time of posting there are no restrictions on domestic travel in Thailand, with the Prime Minister reiterating that there are no plans to enforce a national lockdown.

The news comes after Thailand on Wednesdayreported its first case of the more contagious UK strain of the virus.

Earlier on Thursday, provincial health officials in Phuket and Prachuap Khiri Khan ordered all bars to close for 10 and 4 days, respectively.

At Thursday's daily COVID-19 briefing, the CCSA reported 405 new COVID-19 cases.

*This is a developing story. This post may be updated without notice.

14 Tage
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Member

Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
11.052
Likes erhalten
12.405
Standort
Thun Schweiz
Member hat gesagt:
Ich glaube, dass du eine sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität hast oder es zumindest in deinen Lageberichten so hindrehst, dass es für dich passt.
Ich telefoniere jede Woche mit meinem Kumpel. In Pattaya ist einiges los. Natürlich nicht wie vor Covid, aber kein Vergleich zu Samui. An den Wochenenden ist echt Party in Pattaya. Die Mädchen sind willig und günstig. Also ich frage mich schon, wie du zu deiner Aussage kommst.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 

Member

Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
6.530
Likes erhalten
3.228
Standort
Jomtien, Thailand
Member hat gesagt:
Also ich frage mich schon, wie du zu deiner Aussage kommst.
Ferndiagnostiker wie so viele . Aber keine Aufregung ab morgen ist wieder alles zu , hello Songkran
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Member

Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
1.104
Likes erhalten
4.192
Member hat gesagt:
Ferndiagnostiker wie so viele . Aber keine Aufregung ab morgen ist wieder alles zu , hello Songkran

Ich bin seit Dezember in Thailand...
 
 
 

Member

Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
11.052
Likes erhalten
12.405
Standort
Thun Schweiz
Pattaya meldet über Songkran eine Hotelauslastung von 60 %. Ist jetz halt bläd wenn die Bars und andere Vergnügungsstätten zu sind.
 
 

Member

Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
1.104
Likes erhalten
4.192
Member hat gesagt:
Geil , sowas von ! Bist Brennessel sortiert für fundierte Aussagen ,LOL

Du hast mir doch ohne Wissen eine Ferndiagnose unterstellt...aber gut, lassen wir das. Führt zu nix.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 

Member

Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
2.894
Likes erhalten
5.549
Der Fred wird mir langsam etwas unheimlich. Wahrnehmungsverzerrer, sabbernd-rubbelnde Sextouristen, Ferndiagnostiker, Brennessel-Sortierte (hoffentlich mit Handschuhen), und was bedeutet eigentlich "PF" (hoffentlich keine neue VT; denkt an die Regeln).
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 

Member

Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.867
Likes erhalten
0
Member hat gesagt:
PF ist das Partnerforum PattayaForum
Partner würde ich nicht sagen ... aber wir pflegen mittlerweile eine sehr gut Nachbarschaft
 
 

Member

Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
1.843
Likes erhalten
13.674
Standort
Im Südwesten von D
Member hat gesagt:
Partner würde ich nicht sagen ... aber wir pflegen mittlerweile eine sehr gut Nachbarschaft
Ich bin da zwar angemeldet, aber ich finde es da eigentlich nur furchtbar. Ist bei mir wie der windmill. Ich will da immer mal hin und bin ganz schnell wieder raus.
o_O
 
  • 555
  • Like
Reactions: 2 users
 
       #9.938  

Member

Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
1.440
Likes erhalten
1.527
Standort
Joho (Khorat)
Member hat gesagt:
Pattaya meldet über Songkran eine Hotelauslastung von 60 %. Ist jetz halt bläd wenn die Bars und andere Vergnügungsstätten zu sind.
gestern abend an der Bitch rd. war ziemlicher picknick Trubel u.sehr viele junge Leute kamen auch sportlich daher mit running, walking, stretching 99% Thai Publikum: ich gönne ihnen den Spaß. Bars, Massagen etc. interessieren die einfach nicht...solange es nicht wieder Reisebeschränkungen gibt ist auch mir das egal...habe noch 2 feuchte Nächte im Seebad
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #9.940  

Member

Mitglied seit
02.03.2011
Beiträge
545
Likes erhalten
961
Member hat gesagt:
Pattaya meldet über Songkran eine Hotelauslastung von 60 %. Ist jetz halt bläd wenn die Bars und andere Vergnügungsstätten zu sind.

Na ja, die Klientele die nach Pattaya kommt, wird eher weniger die Vergnügungsstätten besuchen.

Des weiteren gehe ich davon aus, dass die Hotelauslastung 60% der geöffneten Hotels beträgt. Wie hoch ist der Anteil (Bettenmässig) der geschlossenen Hotels? 70 % ?
 
  • Like
Reactions: 2 users
 

Ähnliche Threads

Antworten
53
Aufrufe
3.922
Member
Antworten
7
Aufrufe
754
Member
Antworten
15
Aufrufe
972
Antworten
0
Aufrufe
246
Member
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten