Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.972  

Member

Member hat gesagt:
Absolut nogo mit dem Handy nonstop, deswegen habe ich meiner Letzten von Sept/Oktober den Laufpass gegeben zumal sie noch 2 Handys hatte die sie abwechselnd benutzte...55
Ist jetzt aber ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen ;-) ... @Deleted member 19058 ging es ja nicht um SLT, sondern um die "Kundenbetreuung" (Smalltalk, Holzklötzchen stapeln, 4-Gewinnt usw.) in den Beerbars; quasi die Vorstufe zur SLT 😇
 
        #4.973  

Member

Member hat gesagt:
ich stört es nun mal,wenn nach 1min die frage nach dem LD kommt.
Geht mir auch so. Aaaaber wenn sie mir sympathisch ist und ich grundsätzlich paarungsbereit bin, dann lass ich es drauf ankommen und denke mir, scheiss auf die paar Bath. In der Regel dauert es dann max. 5 Minuten und ich weiss, ob die Chemie passt. Aber ich finde dein Vorgehen auch OK... nur halt verpasst du Chancen. Aber ne Bar weiter ist vielleicht alles anders...
 
        #4.976  

Member

Member hat gesagt:
Vatikanstadt - ganz klar.
Da ist AC und FC nur ein unterentwickelter Vorort.

Neeee, jetzt komm schon🙏... mir fehlen da echte Alternativen...🤷‍♂️... (obwohl, so scherrrige Nonnen🤣😱)
 
        #4.977  

Member

Member hat gesagt:
Neeee, jetzt komm schon🙏... mir fehlen da echte Alternativen...🤷‍♂️... (obwohl, so scherrrige Nonnen🤣😱)

Ok - ich gebe dir eine Alternative:

Washington D.C - White House
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten