Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.991  

Member

Verdammt, "Q" ist weg...😱😱😥


Los, wer von euch hat sie weggeckeckt😱😑😑...
 
        #4.993  

Member

Member hat gesagt:
Ich entscheide das natürlich auch von Fall zu Fall anders. Kommt eine Dame die mir sowieso nicht gefällt kann sie fragen bis sie schwarz wird.
Bin ich aber interessiert und habe ein gutes Gefühl bekommt sie den LD.

Natürlich gehe ich auch manchmal in eine Bar ohne unterhalten werden zu wollen. Dann gibt es auch in den meisten Fällen keine LDs.

In der lucky love zum Beispiel war sehr lange eine Dame. Die war immer lieb und nett. Trotzdem ich nie mit ihr auf dem Zimmer war hat sie immer wenigstens einen LD bekommen. Einfach als kleines Dankeschön.
Das tut wirklich nicht weh.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, die Frauen die ich sympatisch finde oder die mich neugierig machen erhalten meist einen Ladydrink und das zeitgleich mit meinem Getränk. Eigentlich bin ich damit immer gut gefahren. Das weitere vorgehen hängt von soviel ab, das ich hier eine "wenn dann" Formel aufschreiben müsste.

Dann habe ich ein Mädel die ich niemals mitnehmen würde, da ich sie nicht attraktiv finde aber sie hält mich auf dem laufenden, unterhalte mich gut mir und das mach ich öfter mit ihr im Urlaub. Ist halt wie eine Freundschaft die ich seit 5 Jahren pflege.
 
        #4.994  

Member

Jedoch kenne ich auch die Seite wo alle 5 min von irgendwelchen Bar Damen nach einem Ladydrink gefragt wird und überhaupt kein Interesse beider Seiten besteht. Das hat mich auch schon bewogen, bestimmte Bars komplett zu meiden, da einem das wirklich auf den Sack gehen kann. Oder die Variante wenn du ihr einen Ladydrink gibst dann musst du mir doch auch einen geben.
Die beliebteste Art für mich ist Billardspielen: You win and you'll get a ladydrink. Sie bekommt dann meist auch so einen, wenn sie sich angestrengt hat zu gewinnen.
Mich würde mal interessieren wie @kelle das macht, da er ja gerne kein Alkohol trinkt. Wie ist da die Handhabe, Ladydrinks ohne Alkohol?
 
        #4.995  

Member

@schoede das halte ich genau so. Wenn ich merke es wird wirklich nach LD gekobbert dann haue ich auch ab.

Ich hatte auch schon Mädels die mochten oder wollten keinen Alkohol.
Ich überlasse ihnen die Wahl.
OK für einen O Saft den LD Preis zu bezahlen mag etwas teuer sein.
Aber das ist mir egal. Letztendlich bezahle ich ja die Gesellschaft und nicht den Drink.
 
        #4.997  

Member

Member hat gesagt:
es ist aber ein dienstleistungsgewerbe. wenn ich in eine bar gehe und einen drink bestelle,sie mir den drink bringt und dann weiter am handy spielt,dann finde ich das nicht ok. das gibt später dann auch kein trinkgeld. deshalb suche ich mir die mädels auch im netz und am besten noch eine,die mit dem "gewerbe" nichts am hut hat und sich halt was dazu verdienen möchte
Da musst Du aber Glück haben, das Sie nicht gerade einen Costumer hat der es nicht mag wenn Sie am Handy spielt. Wegen der Antwort und so.
 
        #5.000  

Member

Member hat gesagt:
auch wenn die thai-lady-fraktion jetzt wieder auf einen einhaut.sie muss sich den LD "verdienen".
Wenn sich eine, die mir gefällt, neben mich setzt, fasse ich ihr ans Knie. lächle sie an und frage. ob sie einen Drink möchte..und glaube mir, die 150 Baht haben sich noch immer gelohnt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten