Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.001  

Member

Member hat gesagt:
du meinst,wenn ich nach einer minute ihr keinen LD ausgebe?
Du willst sie einfach betteln lassen..das mögen halt nicht alle. Ist vielleicht auch nicht die schläuste Taktik.
 
        #5.002  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sich eine, die mir gefällt, neben mich setzt, fasse ich ihr ans Knie. lächle sie an und frage. ob sie einen Drink möchte..und glaube mir, die 150 Baht haben sich noch immer gelohnt.
So machst du das,andere machen es anderes.es geht dabei in erster linie nicht ums geld.
Member hat gesagt:
sie einfach betteln lassen
Blödsinn. Sich was verdienen hat nichts mit betteln zu tun.Die Sympathie muss stimmen.ich habe auch schon Mädels was ausgegeben,die nicht so hübsch waren
 
        #5.003  

Member

@Deleted member 19058 du hattest ja geschrieben:

Member hat gesagt:
es ist aber ein dienstleistungsgewerbe. wenn ich in eine bar gehe und einen drink bestelle,sie mir den drink bringt und dann weiter am handy spielt,dann finde ich das nicht ok

Ist das so?
In allererster Linie sind sie dazu da um die Getränke zu bringen und dich dazu zu bringen mehr Getränke zu bestellen. Dazu gehören natürlich LDs. So funktionieren die Bars in Pattaya schon seit Ewigkeiten. Das war früher auch nicht anders.

Ich gebe dir nachdem ich etwas drüber nachgedacht habe zumindest teilweise recht.

Eventuell könnten die Mädels mehr Umsatz machen wenn sie sich gleich um die kümmern würden.

Andererseits hat sich das Publikum sehr verändert. Viele gehen nur noch in Bars um was zu trinken, Freunde zu treffen oder die Zeit tot zu schlagen.
Die wollen keine Lds ausgeben oder Barfine bezahlen.

Die Mädels laufen also immer wieder ins Leere. Das demotiviert natürlich.
Und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Einerseits erwarten wir vollen Service andererseits wollen wir dafür nicht zahlen.

Das bezoh sich jetzt nur auf den Beitrag den ich zitiert habe. Und ich unterstelle dir auch nichts.
Das ist eine allgemeine Feststellung.
 
        #5.004  

Member

Member hat gesagt:
In allererster Linie sind sie dazu da um die Getränke zu bringen und dich dazu zu bringen mehr Getränke zu bestellen. Dazu gehören natürlich LDs. So funktionieren die Bars in Pattaya schon seit Ewigkeiten.
Ok dann scheine ich in den ganzen jahren das System nicht verstanden zu haben.ich bin auch davon ausgegangen,das die mädels in den bars arbeiten ,um ausgelöst zu werden und nicht nur,um Getränke zu bringen.
Member hat gesagt:
Eventuell könnten die Mädels mehr Umsatz machen wenn sie sich gleich um die kümmern würden.
Das haben sie damals auch gemacht und es ist in vielen bars abhanden gekommen,was ich schade finde.es gibt aber noch einige bars,da wird sich noch um dich gekümmert,aber diese bars muss man suchen,wie ich finde

Member hat gesagt:
Andererseits hat sich das Publikum sehr verändert. Viele gehen nur noch in Bars um was zu trinken, Freunde zu treffen oder die Zeit tot zu schlagen.
Die wollen keine Lds ausgeben oder Barfine bezahlen.
Vielleicht ist das ja der grund,das es so ist,wie es ist.
Da ich ja eine Zeit eine flamme hatte,war ich nicht allzu oft in letzter zeit in den bars.aber als ich im oktober unten,war ich dann doch häufiger wieder unterwegs und musste feststellen,dass der service ,wie ich ihn kenne,kaum vorhanden ist.zumindest in den bars,wo ich war.es gab sicherlich auch Ausnahmen. Und die treffen über das Netz liefen für mich einfach besser,weil man sich an einen gemütlichen Ort trifft,wo man sich unterhalten kann. Ohne LD und ohne BF.
 
        #5.005  

Member

Ich bezahle auch ganz gerne LDs. Gehe alleine an die Bar und es entwickelt
sich gute Laune. Dafür bin ich hingegangen. Drinks, Musik, Talk ... Für Titten
an mir reiben, Witze erzählen oder sonstiges Entertainment gebe ich gerne
Drinks aus. Ist echt funny mit den Ladies. Zumindest in Bangkok Malaysia
Hotel Gegend und Loi Kroh in CM. Pattaya war ich ewig nicht mehr. Komme
aber bald mal wieder. Freu mich schon. Sorry, falls ot.
 
        #5.006  

Member

@pauly75 Genauso mache ich es auch.
Ob ich nun eine Lady mitnehmen möchte oder nicht, ist nicht entscheidend für einen LD.
Ist ein Mädel nett und sympatisch bekommt sie auch einen Drink - und das ungefragt.
Was mir nicht abgeht ist, dass ich meine Bestellung noch nicht aufgegeben habe und es wird schon nach LD gefragt.
 
        #5.007  

Member

Jetzt habe ich auch mitbekommen, dass es hier neuerdings um Pro und Kontra Ladydrinks geht. Zum Glück bin ich nicht früher auf den Zug aufgesprungen.

Kann meinen Vorschreiber nur unterstüzen...

Ist doch klar, dass wenn ich in eine Bar gehe auch an weiblicher Gesellschaft interessiert bin. Dann kriegt das Mädel dass sich zu mir setzt mit grösster Wahrscheinlichkeit auch einen Ladydrink. Aber nur dann, wenn sie mir auch sympatisch ist und sich (nett ausgedrückt) befummeln lässt. Hatte schon eine, die hat mir auf die Finger gehauen und das war dann auch das Ende unseres Kontakts....

Wie wir alle wissen sollten, gibt es doch auch bei den Bargirls alle Facetten des Lebens. Einige wollen nur Ladydrinks, andere kümmern sich um den Gast und wieder andere sind mit sich selber beschäftigt.
Für mich persönlich gilt auch, wenn ein Mädel anständig nachfragt gibt es selbstverständlich einen (meistens mehrere) LD's und oft gebe ich auch den Damen schon nach kurzer Zeit den Auftrag, sich doch selber etwas zum Trinken zu holen.

Sehe ich dann ihre glänzenden Augen weiss ich, hier habe ich alles richtig gemacht.

NImmt es die Dame aber als selbstverständlich hin, ja dann ist es für mich auch klar was und wie es mit ihr abläuft bzw.ablaufen würde. Und seht es wie es ist, ein Geschäft. Die Damen werden am Umsatz beteiligt und kriegen pro Drink einen bestimmten Anteil. Allerdings gibt es auch viele Bars, da kriegen die Mädels erst nach einer bestimmten Anzahl ein paar Baht - und wenn sie das Minimum nicht erreichen gibt es Abzug am Lohn.
 
        #5.008  

Member

Die Bereitschaft auf Befummeln der Lady ergibt sich für mich weder aus der Aussicht auf LD noch das es diesen gab. Sondern, das sie dem Befummeln zugestimmt hat. Manche Menschen holen es sich vorab ein!

Oder befummelt man hier einfach? Ungefragt? Mit oder ohne LD? Weil man Costumer und damit der Größte der Vögel ist und sie natürlich gleich nen leichtes Mädel? In DACH würde man einen in die Fresse bekommen vom Girl. Mit recht...

Das letzte Wort sollte doch die Befummelte haben, ob, wann und wie sie befummelt werden will. Vielleicht sehen dies auch manche Member anders. Oder setzen bei LD oder deren Inaussichtstellens bereits Befummelnsbefugnis gleich?

Die Hand aufs Knie nur dann, wenn sie dem verbal oder nonverbal zumindest zustimmt. Sonst gewiss nicht! Ich kann machen was ich will?
Wie käme ich als halbwegs zivilisierter Mann einfach dazu ungefragt dazu Jemanden ungefragt zu befummeln?

Oder befummelt Ihr einfach immer ungefragt? Irgendwen? Ich würde mich schämen, einfach Jemanden zu befummeln, der kein Einverständnis gegeben hat. Mag es auch ein Bargirl sein. Hat man vor denen überhaupt keinen Respekt???

Egal ob ich Expat, ein Profi oder Newbie bin....

Eigentlich wollte ich nichts schreiben aber sowas ist ungeheuerlich, was man sich für nen LD oder die Aussicht darauf herauszunehmen zu glauben scheint. Das beschämt, statt das es Zustimmung bekommen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5.010  

Member

Oh man ich wusste es schon immer, ich bin ein Schwein, ein Frauenhasser, ich hoffe die Prostituierten von Pattaya haben mich noch nicht auf eine me too Liste gesetzt.

Lieber @Dali du willst uns also erzählen das du wenn du dort unterwegs warst immer alle Damen gefragt hast ob du sie berühren darfst?

Machst du das in Deutschland oder sonst wo auf der Welt auch so wenn du dich in einem Puff bewegst?

Warum fragen mich die Frauen eigentlich nie wenn sie mir einfach in den Schritt greifen oder mir die Zunge in den Hals stecken?

Wie du siehst bin ich nicht nur ein Schwein sondern auch ein Opfer.

Wenn ich mich außerhalb vom Milleu bewege hast du natürlich recht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten