Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #6.932  

Member

Member hat gesagt:
Alles wird sicher nicht getilgt, aber so ähnlich wie in Hua Hin vielleicht, wer weiss......
Hab ich da was verpasst? Ich wollte da im Februar/März mal etwas länger hin!
 
        #6.933  

Member

Member hat gesagt:
Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass sich durch die ganze Situation Pattaya grundlegend verändern wird. Ist gut denkbar dass ein für alle mal alle gogos/bars für immer dicht gemacht werden und dem Sexgewerbe den Riegel geschoben wird.
Wäre doch gut.Keine Barfine,keine Lady Drinks mehr und für :bett_ficken:findste überall was.
 
        #6.934  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich da was verpasst? Ich wollte da im Februar/März mal etwas länger hin!
Nene lass dir mal keine Angst machen, hier gehen im Moment bei ein paar Forenkollegen die Fantasien durch😊
Wann wir wieder Einreisen dürfen und welche Locations dann wieder öffnen weiss im Moment niemand. Es wird sicher noch genügend Bars und andere Lokalitäten geben wo Du deinen Spass haben kannst.
 
        #6.935  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich da was verpasst? Ich wollte da im Februar/März mal etwas länger hin!

Nein Du hast nichts verpasst, in Hua Hin war es immer viel ruhiger als Phuket, Patty, BKK
Hua Hin ist der Badeort des Königshauses! In Hua Hin wird höchstwarscheinlich nicht viel ändern!


Member hat gesagt:
Nene lass dir mal keine Angst machen

Ich will niemanden Angst machen, ich habe nur gesagt es könnte so kommen.
Aber du hast recht ist wie alles im Moment nur Spekulation!
 
        #6.936  

Member

Mir persönlich wäre lieber wenn sich die ganze Sexindustie ins Hinterland verzieht,ich hasse es sowieso wenn ich an der Bar sitze und von den Sch. Chinesen angegafft und Fotografiert werde.Auch soll die Anzahl der Bars und Gogos auf 1/3 reduziert werden.
 
        #6.937  

Member

Member hat gesagt:
Mir persönlich wäre lieber wenn sich die ganze Sexindustie ins Hinterland verzieht,ich hasse es sowieso wenn ich an der Bar sitze und von den Sch. Chinesen angegafft und Fotografiert werde.Auch soll die Anzahl der Bars und Gogos auf 1/3 reduziert werden.
Da musst du was falsch gemacht haben mich hat noch kein (Sch. Chinese) angegafft und Fotografiert.
 
        #6.938  

Member

Member hat gesagt:
Ich will niemanden Angst machen, ich habe nur gesagt es könnte so kommen.
Aber du hast recht ist wie alles im Moment nur Spekulation!

Ich habe dich auch nicht direkt angesprochen, sondern von einigen Kollegen geschrieben. Du gehörst da sicher mit dazu, siehst vieles ein wenig schwarz (darf man das noch so Schreiben?😊) aber es gibt weit aus schlimmere, negativere wie Dich.😉
 
        #6.939  

Member

Die ersten Pups haben schon wieder offen, sind jetzt einfach Restaurants....

 
        #6.940  

Member

Member hat gesagt:
,ich hasse es sowieso wenn ich an der Bar sitze und von den Sch. Chinesen angegafft und Fotografiert werde.

Die Frauen sollte man erst im Zimner auspacken, oder wie machst Du das, das dich sogar Chinesen fotografieren?😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten