Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #6.941  

Member

Member hat gesagt:
Die ersten Pups haben schon wieder offen, sind jetzt einfach Restaurants....

Was denkst du wie lang das gut geht?wenn die Sogenannte Restaurants Kontrolliert werden was schon Passiert ist und mann stellt fest das der ALK umsatz Höher ist alls die Speisen dann können sie direckt wieder dicht machen.Sie sollten schon aufpassen das Sie sich nicht selbst abschaffen.
 
        #6.942  

Member

Member hat gesagt:
Was denkst du wie lang das gut geht?wenn die Sogenannte Restaurants Kontrolliert werden was schon Passiert ist und mann stellt fest das der ALK umsatz Höher ist alls die Speisen dann können sie direckt wieder dicht machen.Sie sollten schon aufpassen das Sie sich nicht selbst abschaffen.

Ja das sehe ich auch so!!

Heute sind die Unterhaltungsbetriebe in Thailand seit 3 Monaten geschlossen!!!
Den Entertainment Besitzern geht die Geduld aus.... verständlich, niemand kann sich mehr erklären warum alles immer noch zu ist, die Regierung weicht den Fragen aus! Warum wohl, es darf weiter spekuliert werden......

 
        #6.943  

Member

Member hat gesagt:
Die ersten Pubs haben schon wieder offen, sind jetzt einfach Restaurants....


jetzt bekommt der Ausdruck " 'nen Happen schnappen" wieder seine 2. Bedeutung
 
        #6.945  

Member

Was mich interessieren würde: Ist jemand von den Forenschreibern hier direkt betroffen? Damit meine ich, eigener Betrieb momentan geschlossen wegen der Situation? Lese so viel unterschiedliches, von Spekulationen, vom Hörensagen, etc..
Ich höre auch immer wieder dass Massagesalons oder auch mehr geöffnet haben, ob nun geduldet oder nicht? Restaurants auch offen haben... Was mich erstaunt dass Bier dann in Tassen serviert wird zum tarnen.. oder offen serviert. Was das Alkoholausschankverbot angeht verstehe ich es auch nicht, inwiefern es Corona beeinflusst? Ist damit gemeint dass Betrunkene dann sich weniger an Regeln halten und damit zur Verbreitung beitragen? Hatte auch mitbekommen, dass Alkoholeinkauf wieder offen war? So oder so wünsche ich uns allen, und vor allem denen vor Ort möglichst bald eine Besserung der Situation.
 
        #6.946  

Member

Member hat gesagt:
Die ersten Pups haben schon wieder offen, sind jetzt einfach Restaurants....
Haben in Berlin die meisten Bars auch gemacht. Sind jetzt Kneipen mit Gastronomie (Es gibt Bulette).
Member hat gesagt:
Nein Du hast nichts verpasst, in Hua Hin war es immer viel ruhiger als Phuket, Patty, BKK
Hua Hin ist der Badeort des Königshauses! In Hua Hin wird höchstwarscheinlich nicht viel ändern!
Gut, ich wollte da mit meiner USLT hin und mal auf Familie machen.
 
        #6.948  

Member

Member hat gesagt:
Was mich interessieren würde: Ist jemand von den Forenschreibern hier direkt betroffen? Damit meine ich, eigener Betrieb momentan geschlossen wegen der Situation? Lese so viel unterschiedliches, von Spekulationen, vom Hörensagen, etc..

Ja, wir haben Forenmitglieder hier und im Nachbarforum die Betreiber von Beerbars sind. Aber das sind die allerwenigstens hier.
Ansonsten indirekt betroffen sind natürlich die Mitglieder die dort leben

Member hat gesagt:
Ich höre auch immer wieder dass Massagesalons oder auch mehr geöffnet haben, ob nun geduldet oder nicht?

Die haben offen, dürfen aber nur unterhalb der Taille ihre Dienste verrichten. *lacht*
Fußmassage geht, ist weit weg vom bösen Corona-Mund-Nasenbereich.
Was dann inoffiziell hinter dem Vorhang abgehen kann überlassen wir unserer Fantasie.

Member hat gesagt:
Restaurants auch offen haben... Was mich erstaunt dass Bier dann in Tassen serviert wird zum tarnen.. oder offen serviert.

Es wird immer und überall versucht zu bescheißen, gab es in Deutschland schon, gibt es in den USA mit ihrem öffentlichen Alkoholverbot viel einfallsreicher.
Wer erwischt wird weiß was ihm blüht. Entweder Spende an den Polizeichef oder sonstwen. Vielleicht aber auch einfach nur Laden dicht machen. No Risk no Money.

Member hat gesagt:
Was das Alkoholausschankverbot angeht verstehe ich es auch nicht, inwiefern es Corona beeinflusst? Ist damit gemeint dass Betrunkene dann sich weniger an Regeln halten und damit zur Verbreitung beitragen?

Alkoholiker wie wir, die einfach nur alleine unter Ihrer Brücke hocken und sich das Oettinger Dosenbier reinziehn können das evtl nicht verstehn aber der durchschnittliche Alkoholkonsument ist eher der gesellige Typ. Da treffen sich dann schnell mal 800 Menschen in einer 40qm Beerbar weils dort Freibier gibt und jegliche Coronaprävention ist für die Katz. Der von dir angesprochene Fall ist totaler Quatsch. Betrunkene halten immer Abstand, halten sich immer an Regeln und würden niemals ihre Masken abnehmen. Gefährlich sind die Wassertrinker.

Viele können sich Urlaub und Party ohne Alkohol halt nicht vorstellen. Es geht da ja aktuell nicht großartig um Touristen, eher um Einheimische die am Wochenende gerne mal nach Pattaya (an den Strand *lacht*) fahren um dort zu "entspannen". Von Partyvolk will man grade nichts wissen und wenns in Pattaya nix zu saufen gibt fährt man halt nicht hin oder feiert zuhause mit den besten Freunden Jack, Jim und Capt.Morgan.

Member hat gesagt:
Hatte auch mitbekommen, dass Alkoholeinkauf wieder offen war?

Du darfst ( ich meine aber nur zu gewissen Uhrzeiten, kann aber sein das sie das auch geändert haben) Alkohol für zuhause kaufen. Du darfst dich zuhause alleine hemmungslos besaufen bis nix mehr reingeht. Bleibt dir überlassen, nur in der Öffentlichkeit darfst es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6.949  

Member

Member hat gesagt:
Alkoholiker wie wir, die einfach nur alleine unter Ihrer Brücke hocken und sich das Oettinger Dosenbier reinziehn
Wenn dann Faxe oder Elephant ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten