Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #6.961  

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern Abend in der Soi 8 gesehen das Sailor wieder geöffnet ist.

Ueli, Naklua
Ich habe Mittwoch abends an der Sailor vorbei geschaut:

Tote Hose !

Eigentlich hatte ich erwartet, bei dem Sch..ss- Nieselregen wäre der Laden voll von freischaffenden Damen, die dort Schutz suchen und etlichen Kunden, die mal etwas anderes als TF und Tree Town sehen wollen.

Also 180-Grad-Kehrtwende gemacht und zu einer anderen Location mit anhänglicherem Servicepersonal gefahren.
 
        #6.962  

Member

Wo ist der Laden mit dem anhänglichen Servicepersonal
 
        #6.963  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist der Laden mit dem anhänglichen Servicepersonalo
So was gehört nicht in ein öffentliches Forum.

(Man teilt es auch niemandem per PN mit, den man nicht persönlich kennt, könnte nämlich bei der neidischen Konkurrenz landen.)
 
        #6.964  

Member

Member hat gesagt:
So was gehört nicht in ein öffentliches Forum.

(Man teilt es auch niemandem per PN mit, den man nicht persönlich kennt, könnte nämlich bei der neidischen Konkurrenz landen.)
Pokémon in Pattaya, wo finde ich das anhängliche Personal😊
 
        #6.965  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist der Laden mit dem anhänglichen Servicepersonal

Was ist den das für eine Frage? Wer jetzt vor Ort ist und das anhängliche Personal nicht findet? Also ich weiss nicht!
Und für die, die nicht in Thailand sind ist es eh irrelevant!
 
        #6.966  

Member

Sobald das erste Süd Ost Asiatische Land ohne Schwachsinnge Auflagen, wieder seine Grenzen für den Internationalen Reiseverkehr öffnet, werden sie ganz schnell wieder alles auf machen. Das ist nämlich, meiner Meinung nach der Grund, warum das noch nicht erfolg ist. Sie haben einfach noch keine Konkurrenz, z.B Vietnam oder die Philippinen. Das was sie vorhaben, mit ihren Reise blasen, wird ein erbärmlicher Rohrkrepierer.
Typisch Thai, wieder einmal ohne Sinn und Verstand einfach etwas machen wollen.
 
        #6.967  

Member

Member hat gesagt:
Was ist den das für eine Frage? Wer jetzt vor Ort ist und das anhängliche Personal nicht findet? Also ich weiss nicht!
Und für die, die nicht in Thailand sind ist es eh irrelevant!
Soll schon Falangs gegeben Haben die zu normalen Zeiten nichts anhägliches zum :bett_ficken:gefunden haben.
 
        #6.968  

Member

Member hat gesagt:
Soll schon Falangs gegeben Haben die zu normalen Zeiten nichts anhägliches zum :bett_ficken:gefunden haben.
Schon öfter selbst gesehen das es Männer gibt die sich sogar für Pattaya zu tollpatschig anstellen und keine Frau bekommen.🙈😂
 
        #6.969  

Member

Member hat gesagt:
Schon öfter selbst gesehen das es Männer gibt die sich sogar für Pattaya zu tollpatschig anstellen und keine Frau bekommen.🙈😂
An manchen Abenden geht es mir auch so. Wenn man halt einfach nicht die richtige sieht😂☝️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten