Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #731  

Member

Bin gerade aus pattaya zurueck und kann wie immer nicht verstehen was hier so geschrieben wird. Ich hatte im nova park hotel fuer 850 baht die nacht ein 1-bedroom studio, also kueche, wohnzimmerbereich und schlafzimmer. 2 air cons und 2 flatscreen-tvs. Dazu kommt dass ich wie immer ein heiden spass mit den maedels hatte. Klar wenn man um 7 uhr durch die soi 7 laeuft ist da noch keine stimmung, aber kommt man da um 11 uhr hin, ists unmoeglich nicht in irgendeine bar reingezogen zu werden und sanuk zu haben. Wichtig ist einfach dass man selber gut drauf ist und man auch versucht die ladies zum lachen zu bringen.

Und zum thema chinesen, ich hab mit 2 ladies ueber dieses thema gesprochen. Sie sind wohl bei den thais eher unbeliebt, bzw. eine war so sauer als wir aus koh larn zurueck kamen, weil wirklich jede wege von den chinesischen gruppen verstopft waren. Die kollegen aus dem reich der mitte sind nur in gruppen unterwegs, verlassen ihre reisegruppen nicht und haben mit dem was wir tun nichts am hut. Kaum vorstellbar, dass man eine ganze stadt so finanzieren kann.
 
        #732  

Member

@Borat
Wie ist es mit dem Lärm im Nova Park??
War 3x in diesem Hotel,aber der Bass von diesem Gay und Lesbenclub(Idol) bis morgens um 4h war mir dann schon to much beim letzten male.
Bin echt gespannt was man mit Pattaya vorhat.Find es echt gut in dieser Stadt,aber es scheint mir dass gewisse Leute einfach weniger Sextourismus wollen.Dazu nervt mich halt dass man meint höhere Preise zu verlangen,weil das Buisness nicht mehr so top läüft da Touristen aus China und Russland nicht die Paysex Leute sind.Wieso schliesst eigentlich die Soi6 schon um Mitternacht?
 
        #733  

Member

Die soi6 faengt um 1 pm an und endet um 1 am. Die ganzen maedels arbeiten da 12 std. Ich kann mich an keine zeit erinnern in der das anders war.

Ich konnte im novapark extrem gut schlafen. Ich bin leider recht laermempfindlich, und deswegen umso gluecklicher dass ich wirklich durchschlafen konnte. Dieser gayclub war entweder immer wchon geschlossen als ich nachhause gekommen bin oder er ist komplett zu. Aber wer schlaeft schon in pattaya vor 4 ;)

Schlimmer finde ich den laerm von verkauefern und hupen am vormittag, aber auch davon war keine spur.
 
        #735  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen, wie es im September/Oktober in Pattaya ausschaut? Ist ja die Regenzeit. Sind dann alle Mädels zurück im Isaan, weil keine Männer mehr da sind und deshalb weniger Ladies pro wenige Männer? Oder bleiben die Ladies in Pattaya, weil noch Geld verdient werden muß, also viele Mädels pro wenige Männer?

Kein Problem, es sind mehr als genug auch im Sep/Okt da !
 
        #736  

Member

Member hat gesagt:
@Borat
Wie ist es mit dem Lärm im Nova Park??
War 3x in diesem Hotel,aber der Bass von diesem Gay und Lesbenclub(Idol) bis morgens um 4h war mir dann schon to much beim letzten male.
Bin echt gespannt was man mit Pattaya vorhat.Find es echt gut in dieser Stadt,aber es scheint mir dass gewisse Leute einfach weniger Sextourismus wollen.Dazu nervt mich halt dass man meint höhere Preise zu verlangen,weil das Buisness nicht mehr so top läüft da Touristen aus China und Russland nicht die Paysex Leute sind.Wieso schliesst eigentlich die Soi6 schon um Mitternacht?
Zu dem Idol Club der ist nur noch eine Bar mit leiser Musik, sollte nicht mehr Störrend sein, war öfters im Nova Gold und man hat nichts von dem Besagten Club gehört
 
        #737  

Member

Member hat gesagt:
als wir aus koh larn zurueck kamen, weil wirklich jede wege von den chinesischen gruppen verstopft waren.

kann ich so unterschreiben! User Wumme, Stepi und ich, jeder mit Lady, sind gegen 18.30 am Pier angekommen und mussten uns ungelogen durch 20-25 Chinesische Reisegruppen durchquetschen. Jeder Gruppe voraus natürlich der Mann mit dem Wimpel und der Rest wie die Zombies hinterher, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Gruppen haben den Pier auf voller Breite blockiert und alles und jeder auf dem Weg vom Boot zurück ans Festland musste sich seinen Weg durch die Massen irgendwie suchen.


Noch so ein Erlebniss der besonderen Art hatte ich einen Tag vorher an der Beachroad:

auf Höhe Twin Palms Hotel parkten 10 Reisebusse an der Strasse, der Inhalt der Busse in Form von 500 Chinesen wurde, ausgestattet mit identischen Handtüchern über die Strasse gelotst und zum gemeinschaftlichen Schwimmen geschickt. Natürlich nicht mit Badehose und Badeanzug/Bikini sondern in schwarzen Ganzkörper Anzügen und darüber Tshirt und kurze Hose. Der Wimpelmann durfte natürlich auch nicht fehlen!

Sehr Bizarr alles...

Ich brauche für den nächsten Pattaya stay auf jeden Fall auch so einen Wimpel, damit werde ich dann abends durch die WS laufen und mal schauen wieviele sich mir anschliessen :lach:
 
        #738  

Member

Solange die Chinesen nicht überall rumspucken und nicht so laut sind gehts ja noch.
Aber in der Regel sind die alle Nichtschwimmer und baden oft mit Rettungsweste.
 
        #739  

Member

Bin grad vor Ort nur soviel zu diesem thread der ist vollkommen ungeeignet um irgendwelche wahren informationen bekommen,was hier geschrieben wird ist zu größten teil müll und von der wahrheit meilenweit entfernt
 
        #740  

Member

und bitte wie sieht denn die Wahrheit aus?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten