Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.401  

Member

Na eigentlich war ich auf ner Webcam und die sagte Sonnenschein, aber ja die Strasse war etwas nass. Also Wetterbericht sehe ich da nicht als gute Quelle an 555555
 
        #7.402  

Member



Thailand stellt seine Wetterradarbilder ins Netz. Sie zeigen aktuelle Niederschlagsgebiete. Zeiten sind in UTC, Thailand liegt 7 Stunden vor UTC.
Die bei uns gängigen WetterApps sind dort meist nicht hilfreich.
(gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber passt zu den Vorkommentaren)
 
        #7.408  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich nicht täusche habe ich an genau diesem blauen Brett mit einem Mauerblümchen aus dem Isaan ein Nachmittagsbier getrunken. Frisch eingeflogen und nicht mal ein Wort englisch.
Die war richtig froh, einen Drink zu bekommen.
Soi Honey ist das.
Habe doch gleich meine Schwiegermutter erkannt...55+
 
        #7.409  

Member

Member hat gesagt:
Es wird im nächsten Frühjahr einen Impfstoff geben. Nach einigen Wochen zögern, zahlen das sogar die Krankenkassen (in DE). Und wenn die Chineses die neue Schweinepest in den Griff bekommen, gehts wieder nach LOS. Bis dahin immer locker bleiben.

Bleibt die Frage offen wer sich alles einen unerprobten Impfstoff reinziehn möchte.
Bei jedem Mist (Ernährung, Medizin etc) will jeder aussagekräftige Langzeitstudie mit tausenden Probanten haben, kann mir nicht vorstellen das sich jeder den ersten Impfstoff reindrücken lässt der grade aufm Markt erscheint. Das mag jetzt etwas dumm klingen aber da würde ich mich lieber mit Corona infizieren auch auf die Gefahr hin das ich abnippel. Versteht mich nicht falsch ich bin kein Impfgegner, hab mich vor meiner Reise immer gegen alles impfen lassen was so ansteht. Aber ein total neuer Impfstoff ist nicht vertrauenserweckend für mich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten