Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.411  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt die Frage offen wer sich alles einen unerprobten Impfstoff reinziehn möchte.
Bei jedem Mist (Ernährung, Medizin etc) will jeder aussagekräftige Langzeitstudie mit tausenden Probanten haben, kann mir nicht vorstellen das sich jeder den ersten Impfstoff reindrücken lässt der grade aufm Markt erscheint. Das mag jetzt etwas dumm klingen aber da würde ich mich lieber mit Corona infizieren auch auf die Gefahr hin das ich abnippel. Versteht mich nicht falsch ich bin kein Impfgegner, hab mich vor meiner Reise immer gegen alles impfen lassen was so ansteht. Aber ein total neuer Impfstoff ist nicht vertrauenserweckend für mich.

Geht mir genau gleich! Nicht mal bestens erprobte Impfstoffe ergeben 100% igen Schutz! bei Grippeimpfung um 60 bis 80%???

Das Problem wird einfach reisen werden .... kann mir gut vorstellen das Thailand dann den Impfausweisen (die weissen ja selber wie einfach zu fälschen) nicht traut und was dann.... Muss man sich dann für jedes Land neu impfen lassen.....
Versteht mich nicht falsch, aber ich hoffe das der Saft nie kommt! Es baraucht nur ein zwei Mutationen und das Zeugs wäre wertlos....
Schade um die vielen Miliarden die da verballert werden.
 
        #7.413  

Member

Member hat gesagt:
Oh doch die Party läuft ohne uns im vollen Gange:cry:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ab heute müssen sie sich die Gäste mit der I bar teilen. Bin mal gespannt wie es in 2 Wochen aussieht, wenn dann immer mehr offen haben und sie sich die Gäste teilen müssen. Neue Gäste kommen ja eigentlich nicht dazu. Der Kuchen verteilt sich einfach!
 
        #7.414  

Member

Und am 31.7 läuft die Visa Amnestie aus.
Bis dann müssen alle Gestrandeten wahrscheinlich raus.
Also werden deutlich weniger Gäste da sein.
 
        #7.415  

Member

Member hat gesagt:
Nabend zusammen

Ich hab jetzt mal die letzten seiten durchgelesen.
War länger nicht mher hier.

Ich bin gerade so am kucken ob ende des Jahres ein Urlaub möglich ist.

Wenn ich das hier richtig lese wird es also ab September wieder Einreisen geben...allerdings muss man einen 3000 bath schnelltest machen ?. Ist das so richtig ?

Weiss da einer was näheres , wie und wo das dann stattfindet. Also ich meine am Airport BKK vor der Weiterreise zb nach Koh samui oder Phuket ? ...oder nur kurz vorm Ausgang des jeweiligen Airport (bkk oder Phuket oder so)
Die schlangen an der Emigration wenn man umsteigen wollte waren ja auch immer recht lang....man müsste ja dann bei den Flügen sicherlich noch 2-3h zusätzliche umsteigezeit einrechnen.

Und wie ist es in Pattaya, ich geh jetzt mal gar nicht so davon aus bicParty zu machen sondern einfach nur ob ein Hotelaufenthalt, spazieren am Beachwalk, irgentwo was trinken, ne Massage oder ein Restaurantbesuch einigermassen normal möglich sind (mit Mundschutz und abstand meinetwegen)

Ich weiss das meine Fragen ja nicht nur unbedingt hier den Pattaya Tread betreffen, aber hier ist halt momentan am meisten los ;-)
Nabend!?
Hättest Du ein wenig mehr gelesen hättest Du in Erhaltung gebracht das im Moment alles Spekulationen sind und Dir niemand sagen was im September oder gar Ende des Jahres ist. Über ein Test wurde nicht bestimmt, geschweige den wo dieser durchgeführt werden soll und wie lange dieser dauert. Auch was in Pattaya in vier Monaten los ist kann kaum einer beantworten, also schön weiterlesen und berichten wie deine Entscheidung ausgefallen ist.
Aber erzähl keinen was von wegen Lesen, hättest Du das getan, hättest Du nicht diese Fragen gestellt....
 
        #7.416  

Member

Member hat gesagt:
Nabend zusammen

Ich hab jetzt mal die letzten seiten durchgelesen.
War länger nicht mher hier.

Ich bin gerade so am kucken ob ende des Jahres ein Urlaub möglich ist.

Wenn ich das hier richtig lese wird es also ab September wieder Einreisen geben...allerdings muss man einen 3000 bath schnelltest machen ?. Ist das so richtig ?

Weiss da einer was näheres , wie und wo das dann stattfindet. Also ich meine am Airport BKK vor der Weiterreise zb nach Koh samui oder Phuket ? ...oder nur kurz vorm Ausgang des jeweiligen Airport (bkk oder Phuket oder so)
Die schlangen an der Emigration wenn man umsteigen wollte waren ja auch immer recht lang....man müsste ja dann bei den Flügen sicherlich noch 2-3h zusätzliche umsteigezeit einrechnen.

Und wie ist es in Pattaya, ich geh jetzt mal gar nicht so davon aus bicParty zu machen sondern einfach nur ob ein Hotelaufenthalt, spazieren am Beachwalk, irgentwo was trinken, ne Massage oder ein Restaurantbesuch einigermassen normal möglich sind (mit Mundschutz und abstand meinetwegen)

Ich weiss das meine Fragen ja nicht nur unbedingt hier den Pattaya Tread betreffen, aber hier ist halt momentan am meisten los ;-)
Ich wüsste nicht, warum man Dir das Lesen ersparen und Dir schön brav eine Zusammenfassung der letzten Wochen auf dem Silbertablett liefern sollte...
Aber vielleicht findet sich ja FK mit viel Tagesfreizeit.
 
        #7.419  

Member

Member hat gesagt:
Da der Virus offiziell nicht im Land zu finden ist, werden die Fallzahlen wohl erst nach einer Öffnung ansteigen, sprich wenn man im Land ist und Pech hat wird nach ein paar Tagen alles geschlossen.😁
HALLO Bitte Kein Pessimismus verbreiten.
 
        #7.420  

Member

Member hat gesagt:
Nabend!?
Hättest Du ein wenig mehr gelesen hättest Du in Erhaltung gebracht das im Moment alles Spekulationen sind und Dir niemand sagen was im September oder gar Ende des Jahres ist. Über ein Test wurde nicht bestimmt, geschweige den wo dieser durchgeführt werden soll und wie lange dieser dauert. Auch was in Pattaya in vier Monaten los ist kann kaum einer beantworten, also schön weiterlesen und berichten wie deine Entscheidung ausgefallen ist.
Aber erzähl keinen was von wegen Lesen, hättest Du das getan, hättest Du nicht diese Fragen gestellt....
jaja...is klar.....
Manche unterhalten sich halt seitenlang nur übers wetter und wer recht hat....
Es ging weniger über Deutungen für ende des jahres sondern ob jemand etwas näheres über die aktuell diskutierten Test...stand ja was drüber in diesem Tread.

ABer wenn fragen nicht gewünscht sind sondern nur Diskussionen übers wetter,.....na gut....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten