Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.422  

Member

Member hat gesagt:
jaja...is klar.....
Manche unterhalten sich halt seitenlang nur übers wetter und wer recht hat....
Es ging weniger über Deutungen für ende des jahres sondern ob jemand etwas näheres über die aktuell diskutierten Test...stand ja was drüber in diesem Tread.

ABer wenn fragen nicht gewünscht sind sondern nur Diskussionen übers wetter,.....na gut....
Find‘s immer auch gut, sich mal selbst zu hinter-fragen...
 
        #7.423  

Member

Member hat gesagt:
jaja...is klar.....
Manche unterhalten sich halt seitenlang nur übers wetter und wer recht hat....
Es ging weniger über Deutungen für ende des jahres sondern ob jemand etwas näheres über die aktuell diskutierten Test...stand ja was drüber in diesem Tread.

ABer wenn fragen nicht gewünscht sind sondern nur Diskussionen übers wetter,.....na gut....
Sei nicht gleich beleidigt, es war nur eine Anmerkung zu deiner Frage😁 und was den Rest betrifft schauen wir mal wie es kommt.
 
        #7.424  

Member

Member hat gesagt:
Sei nicht gleich beleidigt, es war nur eine Anmerkung zu deiner Frage😁 und was den Rest betrifft schauen wir mal wie es kommt.
Ich hoffe halt auch das begrenzte Normalität wieder einzieht.
Bis dahin , da man halt nicht ständig im Forum ist, muss man halt kucken was es neues gibt und wie eine >Reise aussehen könnte.
Die Meldungen ob und wie es Flüge zu verschiedenen Zielen geben wird ändern sich ja täglich.


Bei mir war es früher immer so das ich 4-5 monate vor gewünschter reise angefangen hab Flüge und Hotels zu suchen.......deshalb geht das nun los :) fernweh :)
 
        #7.426  

Member

Member hat gesagt:
Und am 31.7 läuft die Visa Amnestie aus.
Bis dann müssen alle Gestrandeten wahrscheinlich raus.
Also werden deutlich weniger Gäste da sein.

Bin auch mal gespannt was mit denen Passiert.
 
        #7.428  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe halt auch das begrenzte Normalität wieder einzieht.
Bis dahin , da man halt nicht ständig im Forum ist, muss man halt kucken was es neues gibt und wie eine >Reise aussehen könnte.
Die Meldungen ob und wie es Flüge zu verschiedenen Zielen geben wird ändern sich ja täglich.


Bei mir war es früher immer so das ich 4-5 monate vor gewünschter reise angefangen hab Flüge und Hotels zu suchen.......deshalb geht das nun los :) fernweh :)
Flüge wirst du eig.immer Bekommen.Ob sie dich ins Land Lassen ist eine andere Frage.
 
        #7.430  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel habe ich auch gestern auf TF gesehen und musste echt schlucken.
Wie kann man sich nur so verunstalten!!

Der Umgang mit Photoshop ist ihr noch nicht so ganz geläufig - alles etwas verzogen. Ein Videocall schafft Klarheit ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten