Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.441  

Member

Member hat gesagt:
Welche dicke Rechnung??? 600 Euro geht doch noch und die Weiterfahrt zum Wohnort mit der Bahn war doch auch kostenlos, oder stimmt das nicht? Sicherheit vor Stornierung hatte man auch.
Unnötig aber kann mann mit Leben.Braucht mann aber kein 2 tes mal
 
        #7.442  

Member


Letzter Beitrag pattaya
 
        #7.443  

Member

Member hat gesagt:
Naja Aktuelle Einreisebestimmungen kannst ja überall nachlesen.Wer natürlich jetzt auf grund von Billigflügen für NOV oder sonst wann Bucht OK.Immer drann denken Mutti hohlt uns nicht mehr ab.Natürlich nur rein Pessimistisch gesehn.
Die Flüge sind tatsächlich aktuell günstig.
Mal sehen wie sich in den nächsten Wochen die Einreisebestimmungen entwickeln.
Rükholflüge ?...naja, im märz hab ich den selber mir gebucht, brauchte da keine staatlich organisierte hilfe für. hat ungefähr dasselbe gekostet wie das was nun von den Nutzern verlangt wird.
 
        #7.444  

Member

Ein Russe hat sich erwägt, weil er nicht ausreisen wollte!!

 
        #7.445  

Member

Member hat gesagt:
Die Flüge sind tatsächlich aktuell günstig.
Mal sehen wie sich in den nächsten Wochen die Einreisebestimmungen entwickeln.
Rükholflüge ?...naja, im märz hab ich den selber mir gebucht, brauchte da keine staatlich organisierte hilfe für. hat ungefähr dasselbe gekostet wie das was nun von den Nutzern verlangt wird.
Hatte auch 2 mal gebucht 2 mal gecancelt. :bang:
 
        #7.447  

Member

Member hat gesagt:
Mutti? Ich beneide dich echt nicht für so eine Mutti.
P.S Die dicke Rechnung haben die Zurückgeholten ja schon von deiner Mutti erhalten.

Ich will jetzt keine politische Diskussion starten. Aber wir in D sollten froh sein, dass "man" sich kümmert. Letztendlich war die Rückholaktion für viele Reisenden die letzte Alternative - hätte es mich getroffen, bzw. hätte ich die Rückholaktion nutzen müssen, so wäre ich selbstverständlich auch bereit gewesen dafür zu bezahlen.
Ich will gar nicht wissen, wie andere Staaten mit einer solchen Situation umgehen ...
 
        #7.448  

Member

So langsam kommt wieder Leben zurück ins "gestorbene" Pattaya


wieviel Sinn allerdings die Wiedereröffnungen machen bei den idiotischen Regeln und den fehlenden Kunden??

N
 
        #7.449  

Member

Member hat gesagt:
Oh doch die Party läuft ohne uns im vollen Gange:cry:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ja, I-Bar und New York Bistro haben zusätzlich auch auf. (Imsomnia Club vor 2 Tagen noch nicht)
Normalerweise tauchen die BiB gegen 2 auf der WS auf, dann verlegt die Szene ins FLEXX.

Zusätzlich zum Tantra versuchten es noch ein paar wenige Agogo.

Heute fällt um die Buakhao herum auf, dass weitere Bars aufgemacht haben, darunter Matador und Smurf Bar. Einige Bars haben auch erstaunlich viel Service-Girls.

Daneben gibt es noch einige zusätzliche neue Plätze, die auf die Jüngeren abzielen, z.B. das Bali auf der 3rd Road.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten