Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juni 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hamburger-hauke, 13.08.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 34 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.831
    Danke erhalten:
    1.980
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    An welcher Haltestelle in Pattaya bist du denn ausgestiegen? Mir sagte der Schaffner die zweite? sei die Beste. Da war allerdings weit und breit kein Taxi, das müsste erst geordert werden.
     
  2. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.831
    Danke erhalten:
    1.980
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
  3. avatar

    nakluabronx Senior Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    292
    Danke erhalten:
    421
    Ich steige immer hier aus oder ein. Pattaya Hauptbahnhof sozusagen...::D:::D:

    aup.picr.de_29519601wa.jpg, Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort, 1

    aup.picr.de_29519602ws.jpg, Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort, 2

    aup.picr.de_29519603ba.jpg, Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort, 3
     
    schnacksel, Thailover, PeterGun und 5 anderen gefällt das.
  4. avatar

    nakluabronx Senior Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    292
    Danke erhalten:
    421
    hier noch en paar Pics von der Fahrt...

    Abfahrt in Pattaya und ab geht die wilde Fahrt...


    aup.picr.de_29519626xt.jpg, Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort, 1

    aup.picr.de_29519627rr.jpg, Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort, 2

    aup.picr.de_29519628qq.jpg, Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort, 3

    aup.picr.de_29519629ew.jpg, Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort, 4
     
    schnacksel, Thailover, kloon und 8 anderen gefällt das.
  5. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.831
    Danke erhalten:
    1.980
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ok, mir wurde davon abgeraten und bin eine Haltestelle weiter gefahren. War wohl die falsche Entscheidung.
    Hatte ich mir eigentlich denken können. Ist so ähnlich als wenn man nach dem Weg fragt....
     
    riva gefällt das.
  6. avatar

    wumme Junior Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    817
    Danke erhalten:
    680
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist
    Auf den Bildern von @nakluabronx sieht man schön den Highway nach bkk. Schön ihn auch mal aus dieser Perspektive zu sehen.



    :lolsen:
     
  7. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    491
    für eine gemütliche fahrt ist es ja nicht schlecht, aber mit koffer und direkt nach dem flieger finde ich es nicht so doll
     
  8. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.831
    Danke erhalten:
    1.980
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Direkt nach dem Flieger machen das sicher nur absolute Sparfüchse die sich auch auskennen.
     
  9. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    491
    und der zug fährt dann praktisch von patty nach bkk?
    für 35 bath?
     
  10. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.831
    Danke erhalten:
    1.980
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ja, früh morgens von Bangkok nach Pattaya, nachmittags zurück. Wochenende fährt der Zug nicht.
    Farangs zahlen ca 35 thb, ich glaube ich war der einzige zahlende Fahrgast. Für Thais ist die Fahrt frei.
     
    vincent gefällt das.
  11. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    491
    das bedeutet er fährt nur einmal am tag hin und wieder zurück?
    wollte eigentlich früh von patty hin,bkk anschauen und abends wieder zurück, aber das scheint ja nicht zu gehen oder?
     
  12. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.831
    Danke erhalten:
    1.980
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Nein, das geht nur mit Übernachtung.

    Zwar schon etwas älter aber im Grunde noch aktuell:
    Mit der Bahn von Bangkok nach Pattaya
     
  13. avatar

    nakluabronx Senior Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    292
    Danke erhalten:
    421
    Nein das geht so nicht...

    Der Zug startet in Pattaya gegen 14 Uhr und erreicht Hua Lamphong um ca. 18:30 Uhr...
    Fruehmorgens geht es dann zurueck nach Pattaya...

    Also die Nacht in BKK durchfeiern und morgens zurueck ins Seebad...
     
    greoj und PattayaFan gefällt das.
  14. avatar

    piper Experte

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.341
    Danke erhalten:
    599
    Worum ging's jetzt hier nochmal in dem thread?

    Piper
     
    crossrobbe und Kruppstahl gefällt das.
  15. avatar

    Pattaya! Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    551
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
  16. avatar

    Pattaya! Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    551
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
  17. avatar

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    3.958
    Danke erhalten:
    6.732
    Ort:
    Stuttgart
  18. avatar

    Lifeliveit Junior Member

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    65
    AndyFfm gefällt das.
  19. avatar

    Joker13 Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    965
    Danke erhalten:
    1.090
    Da scheint jemand mit der Bezahlung an die Uniformträger etwas in Verzug geraten zu sein, so dass man endlich mal ein Exempel statuieren konnte.
    Die pressewirksame Razzia auf der soi 6 vor einigen Monaten war da ja eher der gespielte Witz, so dass ich davon ausgehe, dass dort die Zahlungsverpfkichtungen ernster genommen werden.
     
  20. avatar

    kai0602 Rookie

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaube nicht das es so schnell gelingen wird alles umzuwandeln.
    Razzien und auch mal Verhaftungen hat es in Patty schon immer gegeben ,
    sei es weil keine Lizenz vorhanden war oder um den General zufrieden zu stellen.