Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #751  

Member

Member hat gesagt:
Da ich ja erstmalig in 2011 dort war kann ich zu den "guten, alten Zeiten" nicht viel sagen.
Mir persönlich ist keine grosse Veränderung in den letzten Jahren aufgefallen. Gut, die Preise für`s Barfine sind teilweils drastisch angestiegen.
Ich meine mich zu erinnern das in 2011/12 fast überall Barfine von 600-700 üblich war.
Aber die Preise für LT lagen schon damals bei 3-4000.

Diese Preise meinst du doch sicherlich in Agogos oder? In normalen Beerbars ist die barfine 300 Baht. Wenn ich ein Mädel das erste mal auslöse dann meist nach 1 bzw. 2 Uhr, evtl. ist es so spät ja günstiger, aber am Folgetag wenn ich früher auslöse z.b. 20 Uhr sinds auch nur 300 Baht (evtl. Rabatt weil am Vorabend schon mitgenommen?). LT ist 1000 - 1500. Ich treibe mich in der Soi Diamond und der gegenüber vom Central Plaza/ Hilton (durchgangsstraße von second road zu soi buakaho) in dieser Soi rum, evtl. sind die ja auch "günstiger"
 
        #752  

Member

Ja, ich meine Agogos. Hab noch nie eine Lady aus ner Bierbar mitgenommen.
 
        #754  

Member

Haushaltschulden in Thailand
Konsumrausch mit Air Condition
In asiatischen Schwellenländern entsteht eine Mittelschicht, die ihr Glück in Shoppingmalls findet. In Malaysia und Thailand hat die Verschuldung der Haushalte problematische Ausmasse erreicht.
Sagte ich schon immer hatte das schon in den Condos gesehen gekauft nicht mehr bezahlt keine neben kosten bezahlt und abwärts geht's
 
        #755  

Member

Weiss zwar nicht,was normale beer bars sind,aber in der ich war,ist die barfine immer zwischen 400-500 gewesen
 
        #756  

Member

Member hat gesagt:
Weiss zwar nicht,was normale beer bars sind,aber in der ich war,ist die barfine immer zwischen 400-500 gewesen

:cry: Aber nicht in der Soi6 (da kann es schon mal bis zu 1000 Baht werden)
 
        #757  

Member

Soi 6 meinte ich nicht eher second street oder die beer bars in der ws
 
        #759  

Member

Aber nicht in der Soi6 (da kann es schon mal bis zu 1000 Baht werden)

Na ja: Bis zu ... Es gibt natürlich immer Extremwerte

Interessanter finde ich was so die Norm oder der Durcchschnitt ist.

Kommt vielleicht auch auf die Saison an.
Ende September letzten Jahres in der soi 6 eine süße 19-jährige nach Mitternacht aus einer beer bar für 300BHT (shorttime) "gebarfined".
Am nächsten Tag gleich nochmal für longtime ab 14:00 bis zum nächsten morgen für 500BHT.

Kommt vielleicht auch drauf an, wie "bedürftig" man ist bzw. erscheint.
Kommt vielleicht auch drauf an, wieviel Monat noch am Ende des Geldes da ist (bei den Girls)
Ich habe mal von einem Handwerker gehört, dass er ein Angebot mit völlig überzogenen Preisen gemacht hat, weil er den Auftrag gar nicht wollte. Er wollte lieber Urlaub auf Phuket machen. Pech gehabt: Er ist erst zwei Wochen Später geflogen.

Bei dem Angebot in Pattaya muss man(n) ja nicht unbedingt alles akzeptieren.
 
        #760  

Member

Hey Balduin,

Du bekommst ja ganz tolle Preise. Davon stirbt Pattaya auch nicht. Den Membern des Forums ist sicher geholfen, wenn Du Deine Strategien in "Preise der Ladies für ST/LT" posten würdest. Danke Dir dafür!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten