Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.871  

Member

Endlich mal ein bekanntes Gesicht aus der Soi 6, Wrath Bar :)
 
        #7.872  

Member


Ich weiss allerdings nicht, ob die Bilder aktuell sind...
 
        #7.874  

Member

Member hat gesagt:
:eek:
Also Stephane weiß noch nichts von einer Neueröffnung. Er kämpft ums Überleben in Pattaya. :(:eek:
Stephane ist doch nicht mehr Manager im Passion. Ist er jetzt nicht in der Black Snake bar oder so was gewesen?
 
        #7.875  

Member

Member hat gesagt:
Sieht nicht wirklich nach Sterben aus. Okay leiser und dunkler aber gestorben ist Pattaya nach nicht. ...

Die Kalorien-Zufuhr bei vielen Girls war in den vergangenen Monaten offenkundig sichergestellt ....
 
        #7.876  

Member

Member hat gesagt:
Die Kalorien-Zufuhr bei vielen Girls war in den vergangenen Monaten offenkundig sichergestellt ....

Dem TAF und den Spenden sei Dank !!! (keine Ironie ! ). :):):)
 
        #7.878  

Member

Member hat gesagt:
Du hast Die LKS SCHICKER vergessen.

Mir wäre sehr lieb gewesen wenn die Regierungen der EU mit ihren Milliarden - Hilfsprogrammen wegen der Corona - Krise auch mal an die hungernden Menschen in Asien, Afrika, Suedamerika etc. gedacht hätten. :ang:

Aber zum Glück haben doch wir, die als verachtenswerte Sextouristen gelten, mehr moralischen Anstand als die reichen Länder der EU. :ang:

Ich persönlich bin happy, dass das TAF diese Spenden-Aktion ins Leben gerufen hat. Somit brauchten viele Menschen nicht hungern. Eine grausame Vorstellung, das Menschen hungern müssen und wir uns den Bauch vollschlagen können.

Daher auch mein Dank an die LKS SCHICKER. Ich bin davon überzeugt, das so manche Familien auch im Isaan davon profitieren. :)
 
        #7.879  

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre sehr lieb gewesen wenn die Regierungen der EU mit ihren Milliarden - Hilfsprogrammen wegen der Corona - Krise auch mal an die hungernden Menschen in Asien, Afrika, Suedamerika etc. gedacht hätten. :ang:

Aber zum Glück haben doch wir, die als verachtenswerte Sextouristen gelten, mehr moralischen Anstand als die reichen Länder der EU. :ang:

Ich persönlich bin happy, dass das TAF diese Spenden-Aktion ins Leben gerufen hat. Somit brauchten viele Menschen nicht hungern. Eine grausame Vorstellung, das Menschen hungern müssen und wir uns den Bauch vollschlagen können.

Daher auch mein Dank an die LKS SCHICKER. Ich bin davon überzeugt, das so manche Familien auch im Isaan davon profitieren. :)
Sorry aber deinen moralischen Anstand kannste in die Tonne kloppen.Wenn wir Irgendwann mal wieder ins Land dürfen haben die Weiber und Familien im Isaan längst alle Spenden Aktionen vergessen.Und du bist und bleibst der Dumme FALANG.

Anhang anzeigen IMG-20200202-WA0006.jpg
 
        #7.880  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber deinen moralischen Anstand kannste in die Tonne kloppen.Wenn wir Irgendwann mal wieder ins Land dürfen haben die Weiber und Familien im Isaan längst alle Spenden Aktionen vergessen.Und du bist und bleibst der Dumme FALANG

Ich habe zum Glück einen moralischen Anstand und bin auch human. Ausserdem ist der Begriff "Weiber" in deinem Sprachgebrauch wohl ziemlich herablassend zum weiblichen Geschlecht.

Hier mal etwas was du sicher noch nie gehört hast aus der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte vom 10. Dezember 1948, verkündet im Palais de Chaillot in Paris :

Artikel 1 : Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

Nie und nimmer würde ich Menschen nach deinem Sprachgebrauch "in die Tonne kloppen", nur weil sie nicht nach meinen Wünschen reagieren. Also im Isaan keinen roten Teppich ausrollen.

Ich werde so zu meinen Mitmenschen, auch in Asien sein, wie ich es für richtig halte. Also allen Menschen, auch den käuflichen Girls von LOS, mit Respekt behandeln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten