Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.892  

Member

Member hat gesagt:
Sieht nicht wirklich nach Sterben aus. Okay leiser und dunkler aber gestorben ist Pattaya nach nicht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Was mich nur immer wundert, wie kommen die Ausländer rein oder leben die alle da???
Irgendwie unverständlich alles....
 
        #7.893  

Member

die erste vorne rechts im video einfach Hammer, einpacken und mitnehmen wollen 555
 
        #7.895  

Member

Member hat gesagt:
Was mich nur immer wundert, wie kommen die Ausländer rein oder leben die alle da???
Irgendwie unverständlich alles....

Also ich könnte mich mit dieser Situation dort vor Ort anfreunden... :sbaer: Mädels im Überfluss, wenig Ausländer, Inder oder Chinesen...

Und wenn man es laut haben will, gibt's anscheinend immer noch Lokale in denen es dann auch entsprechende Unterhaltung gibt.... :mrgreen:

Dahin will, sofort.... :roll:
 
        #7.896  

Member

Member hat gesagt:
Schätzungen sprechen von ca. 2 Mio. Ausländern, die sich in Thailand aufhalten.
..und das ist der Unterschied zu den Philippinen:

As of the latest available data from the Philippine Census, there are around 177,000 foreign citizens living abroad in the country, 31% in the national capital region.
 
        #7.897  

Member

Member hat gesagt:
Was mich nur immer wundert, wie kommen die Ausländer rein oder leben die alle da???
Irgendwie unverständlich alles....
Die leben da. Ist doch klar..und wahrscheinlich noch ein paar die von den Aufenthaltsverlängerungen profitieren.
 
        #7.898  

Member

Habe da schon alle möglichen Leute kennen gelernt, Internet Nomade, von Beruf Sohn, geerbt oder welche die sobald sie heimischen Boden berühren, gleich Urlaub auf Staatskosten bekomme. Jüngere Leute haben auch eher nicht mehr das Gefühl, man wäre in Deutschland abgesichert wenn man sein Leben lang arbeite, Grundversorgung bekommt man sowieso wenn es zurück geht und ich kann es heutzutage auch niemand mehr verübeln, der so denkt.
 
        #7.899  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zum Glück einen moralischen Anstand und bin auch human. Ausserdem ist der Begriff "Weiber" in deinem Sprachgebrauch wohl ziemlich herablassend zum weiblichen Geschlecht.

Hier mal etwas was du sicher noch nie gehört hast aus der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte vom 10. Dezember 1948, verkündet im Palais de Chaillot in Paris :

Artikel 1 : Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

Nie und nimmer würde ich Menschen nach deinem Sprachgebrauch "in die Tonne kloppen", nur weil sie nicht nach meinen Wünschen reagieren. Also im Isaan keinen roten Teppich ausrollen.

Ich werde so zu meinen Mitmenschen, auch in Asien sein, wie ich es für richtig halte. Also allen Menschen, auch den käuflichen Girls von LOS, mit Respekt behandeln.
Member hat gesagt:
Ich habe zum Glück einen moralischen Anstand und bin auch human. Ausserdem ist der Begriff "Weiber" in deinem Sprachgebrauch wohl ziemlich herablassend zum weiblichen Geschlecht.

Hier mal etwas was du sicher noch nie gehört hast aus der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte vom 10. Dezember 1948, verkündet im Palais de Chaillot in Paris :

Artikel 1 : Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

Nie und nimmer würde ich Menschen nach deinem Sprachgebrauch "in die Tonne kloppen", nur weil sie nicht nach meinen Wünschen reagieren. Also im Isaan keinen roten Teppich ausrollen.

Ich werde so zu meinen Mitmenschen, auch in Asien sein, wie ich es für richtig halte. Also allen Menschen, auch den käuflichen Girls von LOS, mit Respekt behandeln.
Was hast du Geraucht?
 
        #7.900  

Member

Sagt mal, dass muss doch das Paradies sein jetzt für die Dagebliebenen......kaum Konkurrenz....
Viele willige und suchende ladies....sprich Riesenangebot und wenig Nachfrage....:baaee:
Dazu kein Corona.....Herz, was willst du mehr....
Träum ich da oder hat es wirklich paradiesische Zustände im Seebad?
Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten