Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.921  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Schwutten Mädels sind abgehauen und im Isaan abgetaucht
Fyp ... die meisten, die sich in meiner Facebook-Liste befinden, und in den Isaan zurückgekehrt (nicht abgehauen!!) sind, scheinen nach ihren Facebook-Einträgen garnicht so unglücklich zu sein, und am Hungertuch nagen sie auch nicht wirklich! Und von abgetaucht kann überhaupt nicht die Rede sein! Ich würde mal sagen, da werden so einige nicht nach Pattaya zurückkehren.

Bei deiner Art, eine Aussage völlig weltfremd zu formulieren, hättest du nicht mal bei der Blöd-Zeitung eine Jobchance ;-)
 
        #7.923  

Member

Member hat gesagt:
Fyp ... die meisten, die sich in meiner Facebook-Liste befinden, und in den Isaan zurückgekehrt (nicht abgehauen!!) sind, scheinen nach ihren Facebook-Einträgen garnicht so unglücklich zu sein, und am Hungertuch nagen sie auch nicht wirklich! Und von abgetaucht kann überhaupt nicht die Rede sein! Ich würde mal sagen, da werden so einige nicht nach Pattaya zurückkehren.

Bei deiner Art, eine Aussage völlig weltfremd zu formulieren, hättest du nicht mal bei der Blöd-Zeitung eine Jobchance ;-)


:fuyou:
 
        #7.925  

Member

Member hat gesagt:
Meine Fresse! Haben die alle zugelegt!

- Jetzt live -

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
.......und wie die sich bewegen können. Kein Wunder das Pattaya stirbt. Ich denke solch ein Livestream aus AC und Mann bekommt wirklich ne Beule in der Hose
 
        #7.926  

Member

Dafür braucht man nicht um die halbe Welt fliegen.Quarantäne erst recht nicht.
 
        #7.928  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es machen.... ohne Q.🙋‍♂️
Das glaube ich dir nicht. Du würdest nicht für diese Hühner nach Thailand fliegen aber für die BJ Queen in BKK wo wir sozusagen Verschwägert sind, für die würdest du fliegen.
 
        #7.929  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich dir nicht. Du würdest nicht für diese Hühner nach Thailand fliegen aber für die BJ Queen in BKK wo wir sozusagen Verschwägert sind, für die würdest du fliegen.

Oder für beides 😇😆

Bin doch ein anspruchslos Allesficker🤣
 
        #7.930  

Member

Member hat gesagt:
Da Du ja eine Freundin hast also nicht unter SÜD leiden solltest glaube ich dir einfach nicht das Du für solche bumbui Hühner nach Thailand fliegst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten