Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.941  

Member

Member hat gesagt:
..und das ist der Unterschied zu den Philippinen:

As of the latest available data from the Philippine Census, there are around 177,000 foreign citizens living abroad in the country, 31% in the national capital region.

Das sind aber nur die mit Arbeits- oder Aufenthaltsvisum.

Es werden wohl mehr mit Dauer-"Touri"-Visum hier sein, so wie ich.
Ich habe auch in meiner Zeit in Makati immer mal wieder Amis und Aussis getroffen, die hier ohne Visa unterwegs sind,
bei Zweien, weiss ich, dass sie in ihrem Heimatland gesucht werden.
 
        #7.942  

Member

Member hat gesagt:
Das sind aber nur die mit Arbeits- oder Aufenthaltsvisum.

Es werden wohl mehr mit Dauer-"Touri"-Visum hier sein, so wie ich.
Ich habe auch in meiner Zeit in Makati immer mal wieder Amis und Aussis getroffen, die hier ohne Visa unterwegs sind,
bei Zweien, weiss ich, dass sie in ihrem Heimatland gesucht werden.

Bei der Statistik rechnet sich das bestimmt im gleichen Verhältnis in Thailand. Oder meinst du dass alles dort gute Buben sind????
 
        #7.943  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Statistik rechnet sich das bestimmt im gleichen Verhältnis in Thailand. Oder meinst du dass alles dort gute Buben sind????
Da hast Du Recht, allerdings, illegal in Thailand stell ich mir sehr viel gefährlicher vor.

Und immer an das Gute im Menschen glauben.;-)
 
        #7.945  

Member

Member hat gesagt:
Und so wird Pattaya zum Paradies. Für ein paar wenige... für die andere Seite wahrscheinlich eher die Hölle.

Ja u d wenn die "normalen" Urlauber kommen können,dann wird es doppelt und mehr teurer...
Thailand als "Billigland"funktioniert schon lange nicht mehr...
 
        #7.946  

Member

Member hat gesagt:
Ja u d wenn die "normalen" Urlauber kommen können,dann wird es doppelt und mehr teurer...
Thailand als "Billigland"funktioniert schon lange nicht mehr...
Was ist den für dich zu normalen Zeiten in Thailand Teuer?
 
        #7.948  

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist immer noch sehr günstig

wahrscheinlich nur noch für Urlauber; als Resident mit Haus, Auto, Moped, Familie (Kinder in Ausbildung?), private KV, Behördenkram etc. hast Du schon ein Kostenpaket, was sich in den letzten Jahren erheblich hochschaukelte...da gibt es viele Länder in W- Europa, die kostenmäßig mehr Spaß machen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten