Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #831  

Member

Member hat gesagt:
Sich als Deutscher outen hat meistens mehr Nachteile als Vorteile, vorallem wenn es ums Geld geht. Einfach sagen man wäre Schweizer, Österreicher oder Holländer, kann man später immer noch richtigstellen.

Jetzt speziell an der beachroad, oder wie meinst du? Da bin ich nicht aktiv. Aber an vielen anderen Stellen und so eine Reaktion ist mir noch nicht begegnet...
 
        #832  

Member

Wenn ich den Girls erklärte ich komme aus der Schweiz, hatten die keine Ahnung wo das ist und was für ein Land das ist
Germany haben alle gekannt und meiner Meinung hatten sie auch immer eine positive Meinung von den Deutschen.

Touristen aus den arabischen Ländern, Inder, zum Teil schwarze oder dunkelhäutige und ebenfalls zum Teil Russen waren bei einigen Girls nicht sehr beliebt
 
        #833  

Member

@borat

3 Stück in 2 Wochen Pattaya, eine 18 jährige, eine 21 jährige und eine 28 jährige. Ab und an findet man da schon mal eine ganz Nette und ich bin wirklich sehr wählerisch.
War aber hauptsächlich aus "Langeweile" dort und um mich zu Unterhalten, ergaben sich oft witzige und interessante Gespräche.

@murxx

Ja speziell an der Beach, aber habe ähnliche Meinungen auch von Freelancern aus Clubs zu hören bekommen. Stelle mir jedoch vor, dass Bargirls mehr darauf aus sind dem Customer zu gefallen und ihre eigene Meinung eher zurückstellen.

@Skaramanca

Das mit Indern und Schwarzen kann ich auch bestätigen, liegt hauptsächlich am Geruch, den die Thais nicht abkönnen. Asiaten haben selbst ja kaum Körpergeruch, für die riechen wir Weiße ja bereits schon unangenehm. Von vielen an der Beach hab ich gehört, dass sie aus Prinzip nicht mit Indern und Schwarzen mitgehen, außer wenn sie wirklich sehr viel bezahlen würden.


Hab wirklich viel Zeit mit Gesprächen verbracht, denke täglich 3-4 Stunden. Ich mag es im Urlaub mit Fremden/Einheimischen zu sprechen und in Thailand kommt man ja sehr einfach ins Gespräch und vor allem kann man auf eine sehr lockere Art mit den Leuten sprechen. Man erfährt auch sehr viele "Insiderinfos". Kann ich jedem bei Langeweile empfehlen, einfach was zum Knabbern kaufen und die Beach entlang, wird nicht lange dauern bis die Erste fragt, ob sie was abhaben kann. Dann einfach ein Gespräch starten, hab mit manchen 30-45 Minuten am Stück gesprochen, man erfährt oft viel mehr als einem lieb ist und hört oft verrückte Geschichten. Wer Interesse an Lebensgeschichten anderer Leute hat, kann es ja mal ausprobieren, zu verlieren habt ihr außer Zeit nichts :p
 
        #834  

Member

Das mit Indern und Schwarzen kann ich auch bestätigen, liegt hauptsächlich am Geruch, den die Thais nicht abkönnen. Asiaten haben selbst ja kaum Körpergeruch, für die riechen wir Weiße ja bereits schon unangenehm.

Das liegt an der MANGELNDEN ungültiger Link entfernt...8cool)

sawasdee frank69
 
        #836  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt an der MANGELNDEN ungültiger Link entfernt...8cool)

sawasdee frank69

An der Hygiene eher weniger (kann in manchen Fällen auch der Fall sein), der Hauptgrund sind die Ausdünstungen von Schwarzen/Indern/Arabern. Diese riechen einfach strenger als die von Weißen oder Asiaten. Wie gesagt, für Asiaten riechen selbst Weiße unangenehm bzw streng. Asiaten haben den geringsten Eigengeruch von allen "Menschentypen" und sind daher auch am empfindlichsten was Körpergerüche angeht.
 
        #837  

Member

Das hat aber in erster Linie mit Ernährung zu tun. Und nicht mit Etnie bzw Hautfarbe/Herkunft.
Ich selbst bemerke wie sich mein Körper verändert wenn ich längere Zeit Thaifood esse.
Wenig Salz und weniger Fett wirkt sich eben auf Verdauung und Ausdünstung aus.
 
        #838  

Member

Member hat gesagt:
Das hat aber in erster Linie mit Ernährung zu tun. Und nicht mit Etnie bzw Hautfarbe/Herkunft.
Ich selbst bemerke wie sich mein Körper verändert wenn ich längere Zeit Thaifood esse.
Wenig Salz und weniger Fett wirkt sich eben auf Verdauung und Ausdünstung aus.

Ernährung beeinflusst die Ausdünstungen auch, aber der Hauptgrund ist die "Menschenrasse"!

Wird jetzt aber zu sehr Offtopic, bin raus :wink0:
 
        #840  

Member

Member hat gesagt:
Ernährung beeinflusst die Ausdünstungen auch, aber der Hauptgrund ist die "Menschenrasse"!

Wird jetzt aber zu sehr Offtopic, bin raus :wink0:


Und ich dachte schon hier hätte sich wieder ein Troll eingeschlichen:roll:

Um mal back to Topic zu kommen:
Mir sind jetzt diese beiden riesigen neuen Condotürme an der 2nd-Road aufgefallen und an der 3rd. wird wohl schon der nächste hochgezogen.
Da frage ich mich wer die Buden eigentlich kaufen soll.
Und in China knirscht es ja derzeit auch gewaltig, vielleicht sind die Chinesenhorden dann auch bald Geschichte.

Ansonsten kann ich nur bestätigen das die Angebote für den erlebnisorientierten Alleinreisenden derzeit paradiesisch sind.
:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten