Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #841  

Member

Ich wag es gar nicht zu träumen...............:borat2:

Keine Russenbusse und Chinesen-watschel-hinter-dem Fänlein-Horden mehr...............

:wgeil:.... wie vor 15-20 Jahren...........

Noch 3 Wochen! Seebad ahoi!!
 
        #842  

Member

Vom Sterben ist Pattaya anscheinend auch nach 7 Jahren nach Threaderöffnung noch weit entfernt.

Auch wenn es schon manchmal so riecht, als sei irgendwas gestorben... (und damit meine ich nicht die Inder)
 
        #843  

Member

Ich glaube nicht, dass die Mädels was gegen Deutsche haben, vielmehr glaube ich, dass sie einem das erzählen wovon sie glauben, dass man es hören will. Habe selbst noch keine schlechten Meinungen über uns gehört, aber über alle anderen. Jedenfalls, wenn ich mich als Michel ausgegeben habe :hehe:

Gerade jetzt muss es ja nahezu paradiesisch sein im Seebad, kaum Touristen und jede Menge Chicks, die dringend Kohle brauchen. Die Preise sollen schon ziemlich gepurzelt sein, dafür soll der Service super sein. Mist, gerade jetzt hab ich keine Zeit für Patty... :?
 
        #844  

Member

Kann ich nur bestätigen , jedenfalls von hören sagen
 
        #845  

Member

Member hat gesagt:
Gerade jetzt muss es ja nahezu paradiesisch sein im Seebad, kaum Touristen und jede Menge Chicks, die dringend Kohle brauchen. Die Preise sollen schon ziemlich gepurzelt sein, dafür soll der Service super sein.

Ich hoffe das es noch eine Weile so bleibt, bin nämlich im September das erste mal dort.
Habe über ThaiFriendly auch schon einige nette Kontakte geknüpft, aber ich schaue mir trotzdem mal an was es dort so alles gibt.
 
        #846  

Member

Vielleicht würde ich nicht so weit gehen, dass ich es als paradiesisch bezeichnen würde. Aber im Juni empfand ich meine paar Tage in Patty als meinen besten Aufenthalt im Seebad. Aus den von Grubert genannten Gründen. Anders wie BKK. Hier ist diese Touri Abhängigkeit wohl nicht wirklich vorhanden. Zur besseren Einordnung: Ich reise seit 2010 einmal im Jahr als Urlauber nach LOS und verbringe nur wenige Tage in Patty. Also alles andere als eine fundierte Langzeitstudie :wink0:

Gerüche: Natürlich riechen Menschen anderer ethnischer Herkunft unterschiedlich. Und für die ein oder andere Nase unangenehm. Und wie Frank69 schrieb, wird dieses durch mangelnde Hygiene natürlich verstärkt. Es wundert mich das Mr. Long Hair in seinen langen Gesprächen diesen unterschwelligen Vorwurf von Thai Ladies nie vernommen hat. Aber vielleicht liegt es am Ort der Gespräche (Pattaya) oder mangelnden Englisch der Ladies. 2 Beispiele nur vom Juni Aufenthalt: 1. BKK Lady sagt zu mir, dass ich kein Deutscher sein kann, da ich zu oft Dusche. 2. Deutscher Rentner in Ao Nang, seit Jahren mit seiner Lady zusammen: "Bin ich mal faul und möchte nur einmal am Tag morgens Duschen führt dieses unweigerlich zu einer fast gewaltsamen Zwangsduschung". :lach:. Gäbe auch Bsp., die ich in Patty erlebt habe. Aber nicht von diesem Jahr.

Beliebtheit der Deutschen: Wie man an den vorherigen Posts gesehen hat, sind die Erfahrungen unserer Member ganz unterschiedlich. Genauso ist es bei den Mädels auch. Aufgrund unterschiedlicher Erfahrungen, gibt es ganz unterschiedliche Meinungen. In der Tat habe ich einige negative Reaktionen erlebt, wenn ich gesagt habe, dass ich Deutscher bin (in AC und in Patty). Würde ich deswegen eine andere Herkunft angeben? Nein. Dreht sich die Lady aufgrund meiner deutschen Herkunft weg, kein Problem. Unser beider Zeit wird so wenigstens nicht verschwendet. :wink0:. Und es gibt ja auch noch Ladies, wie das Bargirl, mit dem ich mich im Juni, nähe Walking Street, unterhielt: Sie: "Ich mag Deutsche". Ich: "Wirklich?". Sie: "Ach bullshit, ich gehe mit jedem ins Bett der dafür zahlt". :lach:. Sie konnte so ehrlich sein, da ich seit 2 Tagen schon mit einem Girl von ihrer Bar abhing. Wusste also das kein business für sie möglich ist.

Meiner Herkunft entledige ich mich nur, wenn die Deutschsprachigen Gespräche am Nebentisch eines Lokals, so gar nicht meins sind. Und von diesem Tisch die Frage gestellt wird, wo ich her komme. Dann lautet die Antwort stehts: England...In der Hoffnung, dass nur eingeschränktes Englisch auf der anderen Seite vorhanden ist. :wink0:

P.S.: Wie vorher schon erwähnt: Das Wort Switzerland kann in der Tat zu einigen Fragezeichen im Gesicht Deiner Gegenüber führen. Und die Erklärung, dass Red Bull aus Austria kommt, hatte bei mir bisher immer die gleiche Antwort zur Folge: "Ahhh, Australia". :wink0:

Grüße vom Traveller
 
        #847  

Member

ja das ist das Schicksal von uns.
Aus Österreichern werden Australier und aus den Schweizern werden Schweden.
da haben wir doch bei den Girls gleich einen exotenbonus :mrgreen:
 
        #848  

Member

Red Bull kommt aber nicht aus Austria sondern Thailand :aaul:
 
        #849  

Member

Member hat gesagt:
ja das ist das Schicksal von uns.
Aus Österreichern werden Australier und aus den Schweizern werden Schweden.
da haben wir doch bei den Girls gleich einen exotenbonus :mrgreen:

Lol. Exotenbonus ist gut :lach:. Stimmt, dass aus Schweizern Schweden werden können, hatte ich auch schon mal in einer Situation.
 
        #850  

Member

Member hat gesagt:
Red Bull kommt aber nicht aus Austria sondern Thailand :aaul:

Na gut. Als BWL'er sehe ich es vielleicht ein wenig zu Gewinnorientiert. Sprich wo der Gros der Gewinne am Ende landet. Nichts für ungut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten