Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #851  

Member

also ich dünste in Thailand auch immer aus ..hahhaha. bis keine Flüssigkeit mehr raus kommt:hehe:
 
        #852  

Member

Member hat gesagt:
ja das ist das Schicksal von uns.
Aus Österreichern werden Australier und aus den Schweizern werden Schweden.
da haben wir doch bei den Girls gleich einen exotenbonus :mrgreen:

Diese beiden Länder haben sowieso keine Existenzberechtigung und man müsste ihnen den Status als souveräne Staaten aberkennen und genau wie es das TAF schon vorgemacht hat, Deutschland in Dach umbenennen und die beiden Mikrostaaten annektieren.

Dann gibt es auch keine Verwechslungen mehr. Hoffentlich zahlen wir in Dach dann mit Dacher Franken anstatt mit €.:ger::lolsen:--D
 
        #853  

Member

55555555

soso da will also einer mehr Schwei..... e DACHler werden LOL wenigstens bleibt dann der Franken
 
        #856  

Member

Member hat gesagt:
Diese beiden Länder haben sowieso keine Existenzberechtigung und man müsste ihnen den Status als souveräne Staaten aberkennen und genau wie es das TAF schon vorgemacht hat, Deutschland in Dach umbenennen und die beiden Mikrostaaten annektieren.

Dann gibt es auch keine Verwechslungen mehr. Hoffentlich zahlen wir in Dach dann mit Dacher Franken anstatt mit €.:ger::lolsen:--D

es geht auch umgekehrt - schau den link https://www.youtube.com/watch?v=Jv5Q0jnJk2Y
 
        #857  

Member

Red Bull kommt aber nicht aus Austria sondern Thailand :aaul:

Sooo "einfach" ist die Sache nicht....:roll:

RED BULL:
Hauptfirmensitz: Fuschl am See (Salzburg)

Red Bull wird AUSNAHMSLOS !!! von der Firma Rauch Fruchtsäfte in Nüziders (Vorarlberg) produziert und abgefüllt.

AUCH für den Export wird Red Bull nicht als Konzentrat produziert, sondern fertig in Dosen abgefüllt exportiert, auch nach Übersee.
Für den amerikanischen Markt wird es von Rauch in der Schweiz abgefüllt, wo ein Werk in Widnau SG errichtet wurde.

Der Österreicher Dietrich Mateschitz erwarb 1982 die Lizenzrechte an der Marke "Krathing Daeng"
Gemeinsam mit dem Eigentümer von T.C. Pharmaceutical, Chaleo Yoovidhya, sowie dessen Sohn Chalerm gründete Mateschitz die Red Bull GmbH.

Der Red-Bull-Konzern gehört zu 49 Prozent Mateschitz.. (51% der Familie Yovidhya) .

Diese beiden Länder (Schweiz/Österreich) haben sowieso keine Existenzberechtigung und man müsste ihnen den Status als souveräne Staaten aberkennen und genau wie es das TAF schon vorgemacht hat,
Deutschland in Dach umbenennen und die beiden Mikrostaaten annektieren.


Bitte nicht schon WIEDER......:cry:
Das wurde März 1938 schon EINMAL versucht und endete im Mai 1945 nach dem Sieg der Roten Armee in der Schlacht um Wien.... :wgeil:

PS: Sorry fürs "off-topic" ABER als ÖSTERREICHER muss ich zu solchen posting Stellung beziehen. :wink0:


PS: Bin in einigen Tagen wieder an der "Front" und werde mir einen persönlichen Überblick der Lage verschaffen !! :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #858  

Member

@Frank

Krathing Daeng = ? per Zufall nicht etwa Roter Gaur?
Gaur Rot

Nicht mal der Name wurde von dem Österreicher erfunden, höchstens ins Englische übersetzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gaur

Gaurbulle => männlich

Den größten lebenden Vertreter der Rinder in SOA

somit sollte das Thema Red Bull Perfekt abgeschlossen sein.
 
        #859  

Member

Ich habe mich mit mehreren Mama Suns unterhalten und 2 von denen sind mit deutschen zusammen sogar das Mädel aus der Kaffeebar wo ich täglich viel Zeit
verbracht habe, ist mit einem deutschen Sponsor ausgestattet. Das einzige was ich wirklich oft gehört habe, dass die deutschen doch normalerweise alle groß und
schlank sind, reden wir nicht weiter drüber.
Die einzigen wo mir sehr oft negativ aufgefallen sind, waren die Urlauber aus Großbritannien, sowohl im Flieger als auch in Patty selber.
Über Inder habe ich gehört, dass sie oftmals Probleme haben mit den täglichen Reinigungsarbeiten an sich selber.
 
        #860  

Member

Member hat gesagt:
Sich als Deutscher outen hat meistens mehr Nachteile als Vorteile, vorallem wenn es ums Geld geht. Einfach sagen man wäre Schweizer, Österreicher oder Holländer, kann man später immer noch richtigstellen.

Du bist nicht der Erste, der das geschnallt hat. Ich habe schon in verschiedenen Foren sog. heisse Tipps gelesen, sich als Deutscher als Schweizer auszugeben. Dabei spielt es fast keine Rolle, wenn sie Schweden verstehen. :?

Allerdings habe ich schon des öfteren von Mädels vernommen, dass die Deutschen nicht gerade hoch im Kurs stehen. OKeee. Inder, Araber und auch Italiener gehören auch nicht gerade zu der beliebten Zielgruppe.

Übrigens: Das ist nicht nur bei den Mädels so...
Ist Fakt und IMHO nicht immer berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten