Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #871  

Member

Es geht hier nicht darum der "Nutte" zu gefallen oder dass man sich eventuell für seine Herkunft schämt (wozu es als Deutscher nicht wirklich einen Grund geben sollte), sondern darum, dass man eventuelle Nachteile von vornherein umgehen kann.

Ich weiß gar nicht, warum hier manche so angefressen sind, ich reflektiere hier nur die Aussagen diverser Damen.
 
        #872  

Member

100 % Zustimmung. Und dieses Sich-seiner-Herkunft-schämen ist doch viel eher typisch deutsch

Verstehe ich nicht....ICH bin stolz Österreicher zu sein !!! :tu:
(PS: Ein Thai ist ja auch stolz auf sein Land !!)

Ich glaube nicht das die Deutschen "geizig" sind...eher preisbewusst.
Sie sind vielleicht etwas pingelig was Hygiene und Sauberkeit anbelangt....:mrgreen:

Habe mal die "Urlaubstester" im TV gesehen...."Ohhh Gott...ein Haar in der Dusche"....welch eine Katastrophe !!:lach:

Hatte bisher "nur" 2 negative Erlebnisse in Thailand....:?
1x Bangkok
1x Pattaya

JEDESMAL besoffene Engländer (Zufall?) Die sind scheinbar besonders agressiv wenn sie besoffen sind. :bang:

In Bangkok (Sukhumvit rd.) waren gleich die Braunen zur Stelle...:tu: (Notruf von Mamasan)
In Patty sind die Thaiboxer aus dem Ring gesprungen und haben die Situation "bereinigt"...:box:

sawasdee frank69
 
        #873  

Member

Super, was hier für “Fakten“ in den thread geworfen werden, mal davon abgesehen, dass es haltlose Verallgemeinerungen sind... was hat das mit dem thread-thema zu tun?
 
        #874  

Member

@frank69 :

Nein, nicht in Pattaya sondern in Jakarta.

Ich wollte damit zeigen dass Deutsche in vielen Ländern sehr wohl kritisch gesehen werden - egal ob dass im Sexgewerbe in Pattaya oder anderswo in "normaleren" Gewerben ist.

@frank69 & nitelife :

Glaubt es oder glaubt es nicht...

Ich bin in den letzten 15 Jahr mehr im Ausland als in Deutschland gewesen, in Südamerika, in Afrika, in Asien...

Und die Denke der Deutschen kommt nicht wirklich immer gut an - das habe ich mehrfach festgestellt !

Und manche Eigenschaften sorgen nunmal für einen guten Platz im Ranking der Unbeliebten - ob Ihr das glaubt oder nicht bleibt euch überlassen...

Es ist kein Zufall dass nach der WM2006 in unserem Land die halbe Welt sagte "wir hätten nicht gedacht dass ihr so locker und angenehm sein könnt"...
 
        #875  

Member

Member hat gesagt:
Meine Kleine ist Maklerin im Expatsegment...

.........Ihre Antwort : "Verhandelbar heisst nicht das ein Preis 30% unter Markt möglich ist"
Antwort vom Kunden : "Das ist doch blödsinn"...
Da dieses Theater schon seit 2 Wochen und 17 Besichtigungen so geht ist dann ihre Anwort :
"Nein , es ist blödsinn für ein 2900 Dollar-Apartment nur 2000 DOllar zu bieten ! Schlagen Sie 2650 Dollar vor - das kann ich dem Besitzer sagen"
Klient beleidigt : "Tolle Ersparnis"...
Ihre FRage : "Wie hoch ist eigentlich tatsächlich das Budget ihrer Firma ?"
Seine Antwort : "2000 Dollar/MOnat"...
Meine Kleine : "Und warum schauen wir uns dann seit 2 Wochen Apartments an die immer mindestens 2700 Dollar kosten ?"
Seine Antwort : "Weil da immer steht der Preis wäre verhandelbar"...

Ohne Worte...

Das wird ja jetzt etwas sehr OT hier, aber wenn ich das lese, kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich will Deiner Kleinen nichts "am Zeug flicken", @jowejakarta, aber eine Maklerin, die 17 vergebliche Besichtigungen von Wohnungen durchführt, welche das Budget ihres Kunden übersteigen, sollte sich nicht über selbigen mokieren, sondern sich die Frage stellen, wie sie derart unnütze Arbeit in Zukunft vermeiden kann ..... ist glaube ich wirklich nicht so schwer.

Btw. meine deutsche Staatsangehörigkeit war noch nirgendwo ein Problem, als Tourist wird man daraufhin taxiert, ob ein business möglich ist, da kommt es auf die Person (und den Geldbeutel) an, nicht auf den Pass.
 
        #876  

Member

Member hat gesagt:
Das wird ja jetzt etwas sehr OT hier, aber wenn ich das lese, kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich will Deiner Kleinen nichts "am Zeug flicken", @jowejakarta, aber eine Maklerin, die 17 vergebliche Besichtigungen von Wohnungen durchführt, welche das Budget ihres Kunden übersteigen, sollte sich nicht über selbigen mokieren, sondern sich die Frage stellen, wie sie derart unnütze Arbeit in Zukunft vermeiden kann ..... ist glaube ich wirklich nicht so schwer.

Btw. meine deutsche Staatsangehörigkeit war noch nirgendwo ein Problem, als Tourist wird man daraufhin taxiert, ob ein business möglich ist, da kommt es auf die Person (und den Geldbeutel) an, nicht auf den Pass.


Deswegen Ihre Frage "wie hoch ist TATSÄCHLICH das Budget"...

Denn vorher hiess es in diesem Falle bei der anfänglichen Abstimmung "kein festes Budget , Objektabhängig"...


Keine Sorge , die weiss schon wie Ihr Business funktioniert , ist sehr erfolgreich !
 
        #877  

Member

@jowejakarta

lies Dir doch einfach mal durch, was ich geschrieben habe!

Ich verstehe nicht, weshalb Du daraufhin, Dein Mädchen, die Maklerin in INDONESIEN ins Spiel bringst und Ihre Kunden :bahn:?!?

Es geht um das Verhältnis: Bettabschnittsgefährtin Pattaya ( THAILAND )- liebestoller, zahlender, deutscher Customer!


@Mr. Long Hair

"...sondern darum, dass man eventuelle Nachteile von vornherein umgehen kann." Wenn das nicht jämmerlich ist!
 
        #878  

Member

Ich bin diese Woche grad zurück... ja man merkt es... die Auswahl ist größer... verdienen wollen alle...
Major Grubert hat es oben weiter besser beschrieben...
Es sind grad "paradiesische Zeiten "
 
        #879  

Member

Member hat gesagt:
@jowejakarta

lies Dir doch einfach mal durch, was ich geschrieben habe!

Ich verstehe nicht, weshalb Du daraufhin, Dein Mädchen, die Maklerin in INDONESIEN ins Spiel bringst und Ihre Kunden :bahn:?!?

Es geht um das Verhältnis: Bettabschnittsgefährtin Pattaya ( THAILAND )- liebestoller, zahlender, deutscher Customer!


@Mr. Long Hair

"...sondern darum, dass man eventuelle Nachteile von vornherein umgehen kann." Wenn das nicht jämmerlich ist!

Blöde Frage :

Verstehst Du simple Zusammenhänge nicht ?

Ich habe nicht behauptet die Anmietung eines Apartments in Jakarta sei das gleiche wie das Aussuchen eine Nutte in Pattaya !

Beiden ist aber eines gemeinsam :

Auf der einen Seite ein DEUTSCHER Kunde - auf der anderen Seite ein EINHEIMISCHER Anbieter / Verkäufer / Dienstleister !


Und völlig egal ob es beim Essen im Restaurant, bei der Wohnungssuche über den Makler, beim Spass auf der Bowlingbahn oder im Nuttengewerbe ist :
Deutsche sind bei der Wahl zum beliebtesten Ausländer nunmal nicht erste Wahl !
 
        #880  

Member

Nein, nicht in Pattaya sondern in Jakarta.

@ jowejakarta

Sorry...von den "IMMO" Preisen in Jakarta habe ich KEINE Ahnung. :wink0:
Ich finde nur das sie in Patty zu teuer sind (dafür können auch die Makler nichts).

Ich bin diese Woche grad zurück... ja man merkt es... die Auswahl ist größer... verdienen wollen alle...
Major Grubert hat es oben weiter besser beschrieben...
Es sind grad "paradiesische Zeiten "

Mal gucken...(bin wieder in 1 Woche vor Ort). Mich machen die ST und LT Preise stutzig...:roll: (zu hoch).
Wer ruiniert da die Preise ??? 8cool)

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten