Member
ich auch.Member hat gesagt:Von der Qualität des Ergebnisses habe ich nicht gesprochen, sondern vom Arbeitsschutz
Ganz ohne Brille geschweisst
ich auch.Member hat gesagt:Von der Qualität des Ergebnisses habe ich nicht gesprochen, sondern vom Arbeitsschutz
Biste jetzt blind?Member hat gesagt:ich auch.
Ganz ohne Brille geschweisst
Member hat gesagt:Richtig, wer hier in D mal den Bauabschnitt von sagen wir mal 1km Autobahn beobachtet, wird feststellen, dass 3 Arbeiter 2 Jahre dran arbeiten.
Member hat gesagt:Die sind am bauen. 2023 soll sie fertig sein. Und du kannst dir ja den neuen Bahnhof in Bkk ansehen. Der grösste in SOA.
Soll ich dir sagen wieso..hast du schon mal eine Aurobahbaustelle richtig angeschaut. Die Markierungen die Umleitungen, die provisorischen Planken die Signalisationen. Das muss alles gemietet werden und das bringt jeden Tag eine Menge Geld. Ohne einen Finger zu rühren. Natürlich haben die Zeitvorgaben. Die sind aber gut gerechnet und werden auch ausgenutz.Member hat gesagt:Das es bei uns so lange Dauert liegt einzig in den Bestimmungen der Ausschreibungen begründet. Es rechnet sich für die Baufirmen einfach nicht mit voller Men power vor Ort zu sein.
Stattdessen werden 3-4 Baustellen parallel betrieben.
Ist mir doch egal, mir geht zunächst nur um das Ergebnis. Und das ist Scheisse!Member hat gesagt:Äpfel mit Birnen Vergleich.
Bei uns kostet eine Arbeitskraft halt richtig Geld so mit Tarifvertrag, Kranken/Sozialversicherung, 8Std Tag und 25 Tagen Urlaub.
Wie hoch war noch mal der Mindestlohn in Thailand?
Das es bei uns so lange Dauert liegt einzig in den Bestimmungen der Ausschreibungen begründet. Es rechnet sich für die Baufirmen einfach nicht mit voller Men power vor Ort zu sein.
Stattdessen werden 3-4 Baustellen parallel betrieben.
Du verwechselt was gewaltig.
Die Schnellbahn über Saraburi nach Nakhon Ratchasima ist in Bau.
Die Tunnel und Brücken fertiggestellt und eine Inbetriebnahme 2022/23 realistisch.
Das Projekt zum Weiterbau Richtung Khon Kaen (Laos) ziemlich in trockenen Tüchern (Interesse von China)
Die geplante Schnellbahn nach Utapo ist dagegen bis jetzt nur ein Projekt.
Habt Ihr Probleme.Member hat gesagt:Ist mir doch egal, mir geht zunächst nur um das Ergebnis. Und das ist Scheisse!
Wie das zustande kommt kann man diskutieren, ändert aber nichts an der Unzulänglichkeit der Zustände.
Member hat gesagt:Du verwechselt was gewaltig.
Die Schnellbahn über Saraburi nach Nakhon Ratchasima ist in Bau.
Die Tunnel und Brücken fertiggestellt und eine Inbetriebnahme 2022/23 realistisch.
Member hat gesagt:Ist mir doch egal, mir geht zunächst nur um das Ergebnis.