Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.002  

Member

Member hat gesagt:

@Deleted member 19058: Hey, lass dir Zeit - easy easy. Wo ist das Problem - nach covid19 kommen die super leckeren jungen Schnecken aus dem Isaan.

Ein guter Jäger muss nur warten können.

Gruß

sharky
 
        #9.003  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058: Hey, lass dir Zeit - easy easy. Wo ist das Problem - nach covid19 kommen die super leckeren jungen Schnecken aus dem Isaan.

Ein guter Jäger muss nur warten können.

Gruß

sharky
Ich meinte nicht damit,das ich im April dahin will,das sagte Mal @Kelle seine Lampe.
Meine Wahrsager Lampe sagt Oktober
 
        #9.004  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich einen Traum realisieren (nur den finanziellen - den anderen lasse ich außenvor) dürfte, dann wäre es der, dass ich jetzt top locations in Traumlagen in SOA kaufen könnte. Zum Billigpreis.

Ich kenne so viele - nicht alle aber ganz ganz viele.

Das macht mich neugierig. Da kommen mir 2 Fragen:
1. Welche wären das z.b. (also die top locations)?
2. Warum machst du das denn nicht?
 
        #9.005  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058: Hey, lass dir Zeit - easy easy. Wo ist das Problem - nach covid19 kommen die super leckeren jungen Schnecken aus dem Isaan.

Ein guter Jäger muss nur warten können.

Ja, da gibt es aber auch das Sprichwort: "Viele Jäger sind des Hasen tod"

Sobald wieder geöffnet wird und das Business hochfährt werden die Qualitätstouristen einfallen wie die Heuschrecken.
 
        #9.006  

Member

Member hat gesagt:
Die wird schon wieder erwachen.
Allerdings ohne dich, denn du willst ja nicht mehr wegen 8,66 €. 555
Nimmst du eigentlich noch Wetten an, von wegen April alles easy?
 
        #9.007  

Member

Member hat gesagt:
Nimmst du eigentlich noch Wetten an, von wegen April alles easy?
Leider wurde meine Lavalampe anscheinend in China produziert. 555
Aber mal ohne Witz, ich hätte nicht gedacht das die es so lange durchhalten ohne Touristen.

Allerdings glaube ich zu 100 % das Pattaya wieder auferstehen wird. Die Menschen dort warten doch nur das die Touristen wieder zurückkehren.
Die Hotels werden wieder öffnen, die Restaurants auch, die Taxis sowie und die Mädels wollen auch nicht auf dem Feld arbeiten.
 
        #9.009  

Member

Member hat gesagt:
Leider wurde meine Lavalampe anscheinend in China produziert. 555
Aber mal ohne Witz, ich hätte nicht gedacht das die es so lange durchhalten ohne Touristen.

Allerdings glaube ich zu 100 % das Pattaya wieder auferstehen wird. Die Menschen dort warten doch nur das die Touristen wieder zurückkehren.
Die Hotels werden wieder öffnen, die Restaurants auch, die Taxis sowie und die Mädels wollen auch nicht auf dem Feld arbeiten.
Das seh ich auch so. Das Rotlichtviertel wird eventuell nicht mehr in der Walking street sein, dafür woanders.
Aber mit dem Ruf den Patty nunmal hat, wird es wieder ein big City Puff werden.
Nur wann?
 
        #9.010  

Member

Member hat gesagt:
Das seh ich auch so. Das Rotlichtviertel wird eventuell nicht mehr in der Walking street sein, dafür woanders.
Aber mit dem Ruf den Patty nunmal hat, wird es wieder ein big City Puff werden.
Nur wann?
Ja das kann durchaus sein. Die Pläne zur Umgestaltung der Walking Street hatten sie ja schon vor Corona.

Pattaya ist ja schon lange vor Corona ruhiger geworden.
Viele Bars haben jeden Tag ums Überleben gekämpft.

Trotzdem glaube ich fest das dort auch nach Corona jeder genug Spaß haben kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten