Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.011  

Member

Member hat gesagt:
@insearchofxxx: Du hast meinen Beitrag mit einem like versehen - ok
Um möglichen Missverständnissen entgegenzuwirken:

Ich habe nicht die geschilderte Sachlage ge-liked,
sondern Deinen Post.

... sehe das übrigens exakt genauso.
Und es wird auch nicht auf SOA beschränkt bleiben.
 
        #9.013  

Member

Man könnte 3 Mädels am Strand durchziehen und keiner merkt was.
Hab grad nen Tagtraum
 
        #9.014  

Member

Member hat gesagt:
letztes wochenende in Bang Sarae: ebenfalls sehr ruhig !

wie sind eigentlich die inoff. Vermutungen von Leuten vor Ort, werden vor allem Chonburi u. Rayong zum Monatsende wieder von ROT runtergestuft werden?
 
        #9.015  

Member

Member hat gesagt:
wie sind eigentlich die inoff. Vermutungen von Leuten vor Ort, werden vor allem Chonburi u. Rayong zum Monatsende wieder von ROT runtergestuft werden?

Ich frag mich eher, ob die Maßnahmen für rote Gebiete noch weiter verschärft werden hin zu einem kompletten Lockdown oder Einführung einer Ausgangssperre. Derzeit scheint es bei Maßnahmen leider nur eine Richtung zu geben... :/
 
        #9.016  

Member

Member hat gesagt:
Das macht mich neugierig. Da kommen mir 2 Fragen:
1. Welche wären das z.b. (also die top locations)?
2. Warum machst du das denn nicht?

zu 1: Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Für mich ist z.B. Riverfront BKK supergeil oder Koh Tao mit Blick zum Meer und zu den Bergen, Khiri Chan, Kho Kood - um nur ein paar zu nennen.

zu2: Wie gesagt ein Traum und selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht mehr machen - zu viel Bindung in einer kritischen Zeit
 
        #9.017  

Member

Member hat gesagt:
zu 1: Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Für mich ist z.B. Riverfront BKK supergeil oder Koh Tao mit Blick zum Meer und zu den Bergen, Khiri Chan, Kho Kood - um nur ein paar zu nennen.

zu2: Wie gesagt ein Traum und selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht mehr machen - zu viel Bindung in einer kritischen Zeit

Hast du schon einmal längere Zeit in Bangkok gelebt? Riverfront ist vom Ausblick sicherlich geil, aber von der Verkehrsanbindung alles andere als ideal.
Das Leben der meisten Expats spielt sich zwischen Sukhumvit Soi 4 bis Sukhumvit 61 Ekamai ab. Und (mehrmals) täglich von der Riverfront dorthin zu pendeln, um Kumpels zu treffen ist sicherlich kein Zuckerschlecken in Bangkok. Das wird dir sehr schnell auf den Geist gehen.
 
        #9.018  

Member

Reisen von einer Roten Zone in eine Andere geht. Ein Bekannter ist am 12.1. in BKK gelandet und im Minibus gings dann vom Airport direkt nach Pattaya ins Quarantäne Hotel. In Pattaya sind aktuell 4 Hotels zur Auswahl: 2x *** und 2x ****. Er ist in einem 4 Star und hat direkt gebucht. Ende Januar hat er einen Termin in BKK auf der Botschaft. Bin gespannt ob das dann geht. ( von einer roten Zone in eine Andere)
 
        #9.019  

Member

Zw bkk und Pty wird nicht kontrolliert , stand Montag , aus Sri Racha kommend am Anfang von Pty nur ein Kontrollpunkt Temperatur , sonst nix
 
        #9.020  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte 3 Mädels am Strand durchziehen und keiner merkt was.
Tagsüber vielleicht , aber Abends ist zbsp der Jomtien Beach gut besucht Thais und Farangs
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten