Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.071  

Member

Member hat gesagt:
Ach Quatsch
Sex Tourismus bleibt in pattaya

Bars aggogos etc wird es alles noch geben
wenn wir wieder zahlreich kommen
Und coconut bar
Na klar werden da Mädels stehen und pay 6 anbieten
Das wird immer so bleiben zumindest wird uns pattaya mit seinen angebotenen Sünden noch lange überleben
es wird nur moderner das ist alles

Genau, moderner, und in Bewegung....mit oder ohne Neonleuchten💪😊

Es war einmal Pattaya....?

 
Zuletzt bearbeitet:
        #9.072  

Member

Vielleicht gibts dann mehr hübsche Mädels in anderen Orten wie Ko Chang oder Samui usw. in Pattaya war sowieso ein Überangebot.
 
        #9.073  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht gibts dann mehr hübsche Mädels in anderen Orten wie Ko Chang oder Samui usw. in Pattaya war sowieso ein Überangebot.

"Hübsch sein".... liegt halt im Auge des Betrachters🤷‍♂️
 
        #9.076  

Member

Member hat gesagt:
Sex-Paradies zum Glückspiel-Paradies (P4P wird es da zwar auch geben, aber diskreter).
Ansätze einiger Politiker, das Glückspiel-verbot aufzuheben, gibt es ja schon.

Ich denke das könnte schon kommen. Aber umgekehrt muss ich sagen diese Geruechte, gibt es schon seit 10 Jahren.

Der Gedanke, dass sich im Bezug, auf das Glücksspiel etwas ändert. Hatte ich mit dem Wechsel zum neuen König. Dieser aber ist, nun doch schon eine Weile an der Macht.
Geändert hat sich aber trotzdem nichts.
Also wird das weiterhin im Untergrund oder im nahen Ausland gemacht.

Da ist natürlich auch die Mentalität der Thailänder zu beachten.
Die heute trotz Verbot, um alles und jedes zocken.

Sanuk, sanuk.

Um jeden Preis....
 
        #9.078  

Member

Member hat gesagt:
Sex-Paradies zum Glückspiel-Paradies (P4P wird es da zwar auch geben, aber diskreter).
Ansätze einiger Politiker, das Glückspiel-verbot aufzuheben, gibt es ja schon.

Es ist wohl ein offenes Geheimnis. Deswegen kann man es auch hier gut verraten.

An der Thprasit Road in Jomtien. Vis a vis, des Grande Caribbean Condo Resort. Hat es schon seit X Jahren ein sehr großes Grundstück brach liegend. Das keiner übersehen kann wenn er dabei vorbeifährt. Es ist extrem groß und komplett verwildert.
Jedoch an allerbester Lage.
Warum fragt man sich ist das nicht schon seit Jahren überbaut?

Es wird gemunkelt dass es dem König gehört. Und dort eventuell einmal eine riesig große Spielcasino Anlage entstehen soll...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten