Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.091  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er König bleiben will, sollte er sich vieleicht von ein paar Dollar trennen, und Reis für alle oder sowas organisieren.
Nur Ignoranz, oder gute Ratschläge kommt nicht gut an.
Können ja Kuchen essen wenn kein Reis mehr da ist, wäre so ein Ratschlag.
Member hat gesagt:
letzte Schätzungen, die ich gesehen habe, beliefen sich auf 60 Milliarden...

ich hatte mich einfach an Beitrag # 9051 ausgerichtet...
 
        #9.092  

Member

Member hat gesagt:
In diesem Bericht, allerdings von Juni 2020, schreiben sie, dass sich die Stadt zur Entertainmentmeile bekenne, die Walking Street sie ein weltberühmtes Wahrzeichen Pattayas:
Neues Design für die Walking Street gesucht



Anhang anzeigen 6e25a00a283763c8d451d4a30cc207f3_L.jpg

Pattaya - Die Einheimischen in Pattaya erhielten einen ersten Einblick in die großartigen Pläne, das Resort in eine hochmoderne Metropole zu verwandeln.
Das ehrgeizige Projekt „Neo Pattaya“ begann am Samstag, als die städtischen Mitarbeiter am Eingang zur berühmten Walking Street in Pattaya eine neue Beschilderung errichteten.
Neo Pattaya wurde erstmals im Oktober 2020 angekündigt und ist eine Idee des Bürgermeisters des Resorts, Sontaya Khunpluem, der neben privaten Investitionen bereits rund 80 Milliarden Baht an öffentlichen Mitteln bereitgestellt hat.
Neo Pattaya besteht aus sieben großen Infrastrukturprojekten, zu deren Höhepunkten eine Einschienenbahn und eine vollständige Umgestaltung der Bereiche Bali Hai und Walking Street gehören.
Außerdem werden 20 Milliarden Euro für die Verbesserung der Entwässerungs- und Abwassersysteme des Resorts und eine Steigerung der IT-Infrastruktur um 500 Millionen Baht aufgewendet.
Rund 50 Milliarden Baht werden für das Monorail-Projekt ausgegeben, das mit dem neuen Hochgeschwindigkeitszug nach Bangkok verbunden wird und drei Straßenbahnlinien auf 34 Kilometern Strecken rund um die Stadt bietet.
Die Straßenbereiche Bali Hai und Walking Street stehen ebenfalls vor einer bedeutenden Überarbeitung.
Neben Bali Hai werden ein neues „Kreuzfahrtterminal“ und ein neuer Hafen gebaut, die sowohl für den Fracht- als auch für den Passagierverkehr geeignet sind, während die Walking Street zu einem „modernen Unterhaltungsbereich“ mit Wandergebieten, Erholungsgebieten, Geschäften und Restaurants werden soll.
Beamte des Rathauses kündigten Anfang dieser Woche Pläne an, die Walking Street rechtzeitig zum chinesischen Neujahr aufzuwerten.
Obwohl es in der Stadt einen völligen Mangel an Touristen gibt, sowohl Chinesen als auch andere, sagen die Stadtbeamten, jetzt sei der perfekte Zeitpunkt, um die Walking Street aufzuräumen, die derzeit aufgrund von COVID-19 so gut wie geschlossen ist.
 
        #9.097  

Member

Gleicher Song war vorher mit anderem Video auf Youtube fand ich wesentlich besser.
Sänger war glaub ich aus Berlin, ist aber nicht mehr unter uns.
 
        #9.099  

Member

Member hat gesagt:
immer wieder gut zu hören...lol
mittlerweile verstehen es ja viele - aber es gab Zeiten, da hatten viele Gurls Null Ahnung, wovon der Song handelte :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten