Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.101  

Member

Member hat gesagt:
Sänger war glaub ich aus Berlin, ist aber nicht mehr unter uns.

War das nicht der Borat?
Hatte diese "Hits" nicht verfolgt, weil sie mir musikalisch überhaupt nicht gefallen. Meine aber, dass Borat ein paar Songs zu Pattaya gemacht hatte.
 
        #9.103  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube der Song ist schon 15 Jahre alt. Den hatte man früher an einem Abend mindestens 10 mal gehört :hehe::music:
Stimmt. Aber viel hat sich nicht verändert😁😁
 
        #9.109  

Member

Derzeit ist die große Frage hier:

Wann macht Pattaya wieder auf ?

Etliche Thai, darunter einer, der "well connected" ist, erwarten, am 1. Februar 2021.

Es gibt einige positive Zeichen dafür:
1) Bangkok hat die Regeln schon gelockert
2) In Chonburi gibt es keine Neuerkrankungen
3) Es gibt Proteste
4) Die Hotelbesitzer haben vom Gouverneur die Schließung aller Hotels und darauf basierend Entschädigungszahlungen verlangt. Die Entscheidung vom CCSA und Prayut in Bangkok steht aber aus, deswegen sehen einige darin eine subtile Art, die Lockerung der Regeln zu erzwingen
5) Die Walking Street wird für Chinese New Year aufgehübscht



Ursprünglich war mein Tip auch:
Chinese New Year, am 12. Februar sind weitgehende Lockerungen in Kraft.
Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher... selbst für normalerweise recht kurz entschlossene Thai-Urlauber braucht das eine gewisse Vorlaufzeit, ihnen muss die Angst genommen werden und Restaurants inkl. Alkohol, wie auch Hotels, müssen offen sein.

Die nächsten Tage werden es entscheiden ...
 
        #9.110  

Member

Member hat gesagt:
Derzeit ist die große Frage hier:

Wann macht Pattaya wieder auf ?

Etliche Thai, darunter einer, der "well connected" ist, erwarten, am 1. Februar 2021.

Es gibt einige positive Zeichen dafür:
1) Bangkok hat die Regeln schon gelockert
2) In Chonburi gibt es keine Neuerkrankungen
3) Es gibt Proteste
4) Die Hotelbesitzer haben vom Gouverneur die Schließung aller Hotels und darauf basierend Entschädigungszahlungen verlangt. Die Entscheidung vom CCSA und Prayut in Bangkok steht aber aus, deswegen sehen einige darin eine subtile Art, die Lockerung der Regeln zu erzwingen
5) Die Walking Street wird für Chinese New Year aufgehübscht



Ursprünglich war mein Tip auch:
Chinese New Year, am 12. Februar sind weitgehende Lockerungen in Kraft.
Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher... selbst für normalerweise recht kurz entschlossene Thai-Urlauber braucht das eine gewisse Vorlaufzeit, ihnen muss die Angst genommen werden und Restaurants inkl. Alkohol, wie auch Hotels, müssen offen sein.

Die nächsten Tage werden es entscheiden ...

Halt uns Vorort auf dem Laufenden 👍🙏🙋‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten