Member hat gesagt:
Ouch !
War es wirklich der gleiche Laden?
Alleine das mit der Holzkohle und den Papiertüchern ist schon eine Unverschämtheit!
Ich frag mal nach dem Namen...
Hier der Beleg. Sollte dasselbe Restaurant gewesen sein.
Anhang anzeigen F28609A5-2C47-479F-A38D-DC563FBE9EDA.jpg
Zuerst kam das Ninja, das geschlossen war und danach das blaue Restaurant mit der 199 Baht Promotion.
Ich will mich eigentlich gar nicht wegen 3-4 Euro beschweren, aber ist halt ein blödes Gefühl, wenn man mit einer Promotion wirbt und beim bezahlen verstecke Zusatzkosten aufgelistet werden.
Meine Freundin meinte auch, dass im Zuge der Promotion das Angebot ausgedünnt wurde. Oder wir hatten einfach Pech...
Wenn man die Bilder bei Google anschaut, gabs bei uns heute keinen Lachs, kaum fertig zubereite Speisen wie die Grillspieße und auch keinen Kuchen als Nachtisch.
★★★★☆ · Restaurant
goo.gl
Wir haben in den letzten Monaten - insbesondere in Touristengebieten - schon häufiger schlechte Erfahrungen mit mangelnder Qualität gemacht.
Genauso häufig gabs bestimmte Gerichte von der Speisekarte nicht mehr.
Ich glaub, dass die Restaurants echt ein Problem mit ihren Vorräten haben.
Bei wenig Kunden bleibt viel übrig und wenn man Pech hat, bekommt man alte oder tiefgefrorene Ware.
Genauso werden gewisse Lebensmittel nicht nachgekauft und kurzerhand von der Karte gestrichen.