Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.621  

Member

Member hat gesagt:
hallöle miteinander, bin jetzt seit 11 tagen in pattaya.. beach road wenig los, soi buakhao geht was, aber halt alles "etwas" weniger als ichs von vor corona kannte.. da ich neu bin und anschluß suche: weiß jemand von expat meeting-groups? thx
Einfach msl zu werner in die smurf bar gegen,da treiben sich fast nur deutsche rum.
 
        #9.623  

Member

FB : wir in Pattaya group

Frühschoppen sonntags im BoPa

Ansonsten Tortis Biergarten Naklua
 
        #9.625  

Member

Die scheinen es ernst zu meinen!!

Bürgermeister Sontaya Khunpluem ist entschlossen, seine Stadt von dem alten Image zu befreien, da sie nachts nur für seine Sexindustrie bekannt ist.

Er möchte eine familienfreundliche, touristische Megastadt mit Verbindungen nicht nur nach Thailand, sondern direkt zur Außenwelt.


 
        #9.626  

Member

Member hat gesagt:
Die scheinen es ernst zu meinen!!

Bürgermeister Sontaya Khunpluem ist entschlossen, seine Stadt von dem alten Image zu befreien, da sie nachts nur für seine Sexindustrie bekannt ist.

Er möchte eine familienfreundliche, touristische Megastadt mit Verbindungen nicht nur nach Thailand, sondern direkt zur Außenwelt.


Bis das umgesetzt ist, sind wir alle alt und grau.:hehe:
 
        #9.627  

Member

Member hat gesagt:
Bis das umgesetzt ist, sind wir alle alt und grau.:hehe:

Das sind wir (ich jedenfalls) jetzt schon!!555 und in 10 Jahren kann viel passieren, das war in Dubai auch so!
 
        #9.628  

Member

Member hat gesagt:
Das sind wir (ich jedenfalls) jetzt schon!!555 und in 10 Jahren kann viel passieren, das war in Dubai auch so!

Mit dem Unterschied das in den UAE zig Fantastimiliarden dahinter sind, die das stemmen konnten von heute auf morgen
 
        #9.629  

Member

@Deleted member 19058, Flip82, Blackmicha: danke für die anregungen..
 
        #9.630  

Member

nochmal eine frage zur mietsituation in pattaya: derzeit kriegt man ja recht gute angebote (z.b. the base auf jahresvertragsbasis 7000 baht/monat).. aber wie ist das, wenn sich die situ wieder normalisiert (nach covid) oder anders gefragt: wie war das vor covid: wenn man ne kleine butze (ca. 20-30qm) nähe beachroad (evtl. 2nd road) auf jahresbasis ziehen wollte: was hat das in etwa pro monat gekostet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten