Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.631  

Member

Pattaya stirbt

Ich sach mal so : es ist noch zu zeitig das zu definieren , aber am Jahresende wird man genaueres wissen , noch planen die wirres Zeugs , keine weiß nix genaues , also abwarten und Bierchen am Strand schlürfen.
 
        #9.632  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Unterschied das in den UAE zig Fantastimiliarden dahinter sind, die das stemmen konnten von heute auf morgen

Das ist sicher so, aber auch Thailand findet seine Investoren! das Problem ist meines Erachtens die Militärregierung, die steht sich da selber im Weg.
Aber einen Anfang muss man ja machen wenn man seine Ziele erreichen will.
Derr erste ScHirt ist immer der Anfang einer reise.
Auf der anderen Seite muss man auch bedenken, solange nichts passiert, wird uns Pattaya noch so ein bisschen erhalten bleiben, so wie wir es kennen und lieben!
 
        #9.634  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Unterschied das in den UAE zig Fantastimiliarden dahinter sind, die das stemmen konnten von heute auf morgen
Von heute auf morgen?
Das war jetzt aber nicht wörtlich gemeint, oder?
 
        #9.635  

Member

Komm nach Jomtien ,da bist nicht der Einzige Farang , obwohlmdas auch gut ist
 
        #9.637  

Member

Pattaya ist gewachsen. UAE ist auf dem Zeichentisch enstanden. Also Pattaya plattmachen und neu zeichnen. Unmöglich.
 
        #9.638  

Member

Member hat gesagt:
Das sind wir (ich jedenfalls) jetzt schon!!555 und in 10 Jahren kann viel passieren, das war in Dubai auch so!
Nur hatte Dubai eine fast unendliche Geldquelle....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten