Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.841  

Member

Member hat gesagt:

Dann werde ich ab sofort NUR MIKADO spielen in Thailand...
Bei einer Kontrolle sage ich einfach, dass sind meine" Esstäbchen" für den Reis...:lol:
 
        #9.843  

Member

Sehnsuchtsvoll schaue ich immer hier nach aktuellen Bildern und Nachrichten. Die neuen Nachrichten stimmen uns ja hoffnungsvoll. Thailand will und muss Urlauber ins Land lassen. Der Schaden wird sonst zu groß für das Land. Die Chinesen werden die ersten sein und natürlich geimpft sein. Das ist der Test für uns. Da ich die erste Impfung habe, habe ich auch keine Bedenken im November wieder dann nach 2 Jahren einzureisen. Hoffen wir nur dass die Lage hier in Deutschland und weltweit sich in Richtung Normalität bewegt. Da ist uns schon ein ganzes Stück Leben geklaut worden.
 
        #9.844  

Member

Member hat gesagt:
Sehnsuchtsvoll schaue ich immer hier nach aktuellen Bildern und Nachrichten. Die neuen Nachrichten stimmen uns ja hoffnungsvoll. Thailand will und muss Urlauber ins Land lassen. Der Schaden wird sonst zu groß für das Land. Die Chinesen werden die ersten sein und natürlich geimpft sein. Das ist der Test für uns. Da ich die erste Impfung habe, habe ich auch keine Bedenken im November wieder dann nach 2 Jahren einzureisen. Hoffen wir nur dass die Lage hier in Deutschland und weltweit sich in Richtung Normalität bewegt. Da ist uns schon ein ganzes Stück Leben geklaut worden.

Wieso denken eigentlich alle, dass Chinesen bevorzugt behandelt werden?

Bei sämtlichen Öffnungsschritten in den letzten Monaten wurden (fast) fast alle Länder gleichbehandelt.
Es gab keine Travel-Bubble mit China, Chinesen mussten / müssen genauso wie jeder andere in Quarantäne und auch bei den Visumangelegenheiten gabs für Chinesen keine Vorteile.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man als geimpfter Europäer genauso schnell wie geimpfte Asiaten ohne Quarantäne bzw. mit weniger Auflagen einreisen darf.
 
        #9.845  

Member

Hallo, meine damit nicht, dass sie bevorzugt behandelt werden. Das kann ich nicht wissen. Ich denke einfach nur, dass die eben als erste kommen.
 
        #9.846  

Member

Member hat gesagt:
Wieso denken eigentlich alle, dass Chinesen bevorzugt behandelt werden?
Bevorzugt nicht. Aber es sind halt viele und sie haben es nicht weit. Wir sind 10 000 km weit weg, die Chinesen 200 km..
 
        #9.847  

Member

Bisher sind sehr wenig Chinesen geimpft worden. 3, 5%waren es in der ersten Märzwoche.
Aber Thai sind noch weniger imunisiert. Keine 70%wie lokal gefordert. Da müsste sich noch etwas tun
 
        #9.848  

Member

Member hat gesagt:
Bevorzugt nicht. Aber es sind halt viele und sie haben es nicht weit. Wir sind 10 000 km weit weg, die Chinesen 200 km..
Womit wir wieder bei Pattaya Neo wären.
Da war doch was mit "weg vom Massentourismus". Woher kommt der noch mal?
ACHTUNG IRONIE
 
        #9.850  

Member

Einige Destinationen Phuket, Koh Samui sollen zum 1.6.21 geöffnet werden für Touristen mit Impfung ohne Quarantäne-Hotel !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten