Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.855  

Member

Member hat gesagt:
Bisher sind sehr wenig Chinesen geimpft worden. 3, 5%waren es in der ersten Märzwoche.
Aber Thai sind noch weniger imunisiert. Keine 70%wie lokal gefordert. Da müsste sich noch etwas tun
Thailand hat ne Impfquote von 0,1 China 8 und Deutschland 16 von 100 Personen. Also es wird noch etwas dauern. Und Thailand muß auch erst die Lieferprobleme lösen. Jede Insel möchte als erstes die lebenserhaltenen Dosen bekommen. Und Pattaya und BKK und und und. Nicht einfach, Prioritäten zu setzen.
 
        #9.859  

Member

Member hat gesagt:
werde da nächste Woche einmal hinstiefeln. Mich wundert etwas, daß der den DE/GB Mix im Namen beibehalten hat, entweder Golden Orchid oder Goldene Orchidee ...
Mach mal ein paar fotos für uns
 
        #9.860  

Member

Member hat gesagt:
Thailand hat ne Impfquote von 0,1 China 8 und Deutschland 16 von 100 Personen. Also es wird noch etwas dauern. Und Thailand muß auch erst die Lieferprobleme lösen. Jede Insel möchte als erstes die lebenserhaltenen Dosen bekommen. Und Pattaya und BKK und und und. Nicht einfach, Prioritäten zu setzen.

Aber man darf dabei nicht vergessen, 8% von 1,5 Milliarden ist halt doch ein bißchen mehr als 16 % von 80 Millionen, wobei ich die 16% von 80 Millionen in Deutschland nicht sehen kann....
Die Zahlen, die veröffentlicht werden, sind meist akkumuliert 1. und 2. Impfung, kann man also fast (nichtganz) halbieren....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten