Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.862  

Member

Da hast Du Recht. Das sind die Zahlen von Morgenpost. de. Israel hat 116 %, USA 44. Das sind alle Impfungen. Ich wollte damit auch nur andeuten, welchen langen Weg Thailand noch hat, um Qualitätstouristen ohne Qurantäne ins Land zu lassen, bei geforderten 70 % Herdenimmunitaet. Und vor allen, wenn die Dosen fehlen. Sagen können die Verantwortlichen viel, aber die Realität sieht anders aus.
 
        #9.863  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte damit auch nur andeuten, welchen langen Weg Thailand noch hat, um Qualitätstouristen ohne Qurantäne ins Land zu lassen,

Wobei Thailand vermutlich einen Unterschied zwischen Qualitätstourismus und Sextourismus macht. Hier (und in anderen Foren) tummeln sich meist solche aus der 2. Gruppe ;)
 
        #9.865  

Member

Wir alle kommen doch wegen Kultur und Religion. Oder?
 
        #9.867  

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du Recht. Das sind die Zahlen von Morgenpost. de. Israel hat 116 %, USA 44. Das sind alle Impfungen. Ich wollte damit auch nur andeuten, welchen langen Weg Thailand noch hat, um Qualitätstouristen ohne Qurantäne ins Land zu lassen, bei geforderten 70 % Herdenimmunitaet. Und vor allen, wenn die Dosen fehlen. Sagen können die Verantwortlichen viel, aber die Realität sieht anders aus.
Für ganz Thailand mit knapp 70 Mio Einwohnern ist deine Aussage richtig, aber wenn es um Regionen geht wie z.B. Koh Samui oder Phuket reden wir von wesentlich geringeren Zahlen. Phuket hat Stand 2019 ca. 400.000 Einwohner und Koh Samui ca. 70.000. Bei 70% Impfquote genügen 329.000 Geimpfte um Herdenimmunität auf diesen beiden Inseln herzustellen. Auch Pattaya hat nur 120.000 Einwohner, da reichen 84.000 Geimpfte. Also wenn ich diese Zahlen sehe denke ich wird eine Öffnung schon möglich sein. So viele Geimpfte hat Deutschland auch in 3 Monaten geschafft.
 
        #9.868  

Member

Member hat gesagt:
Wobei Thailand vermutlich einen Unterschied zwischen Qualitätstourismus und Sextourismus macht. Hier (und in anderen Foren) tummeln sich meist solche aus der 2. Gruppe ;)
Als ob das man das auseinanderhalten könnte und das eine stets das andere ausschließt.
Oder glaubt ernsthaft jemand, Qualitätstouristen hätten keinen Sex, oder umgekehrt, jene die vor allem Spaß am Sex suchen und finden, wäre alle arme Hungerleider?
 
        #9.869  

Member

Member hat gesagt:
Auch Pattaya hat nur 120.000 Einwohner, da reichen 84.000 Geimpfte.

Und alle die in einem Hausbuch im Isaan stehen sollen dorthin, wo sie gemeldet sind.

Gut so, dann können die Sextouristen gleich in den Isaan
:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten