Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.872  

Member

Member hat gesagt:
Schon mutig in diesen Zeiten wo die meisten ums Überleben kämpfen ein neues Restaurant zu eröffnen....
Die meisten die dort hingehen,sind aktuell die expats. Und auch sie werden weiter dorthin gehen. Des weiteren wird er auch gute Rücklagen haben,da der laden immer gut lief
 
        #9.873  

Member

Member hat gesagt:
Des weiteren wird er auch gute Rücklagen haben,da der laden immer gut lief
Ich denke die wird er vorerst auch gut gebrauchen können.
Lt dem Bild von @nakluabronx scheint zur Eröffnung ja nicht allzuviel los zu sein.
 
        #9.874  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die wird er vorerst auch gut gebrauchen können.
Lt dem Bild von @nakluabronx scheint zur Eröffnung ja nicht allzuviel los zu sein.
Jetzt müsste man wissen,welche Uhrzeit er da ist. Siehr ja noch hell aus oder sind Scheinwerfer.
Die meisten gegen erst gegen 19-20 dorthin
Und mit Sicherheit ist es nicht so voll,wie vor conny
 
        #9.876  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt müsste man wissen,welche Uhrzeit er da ist. Siehr ja noch hell aus oder sind Scheinwerfer.
Die meisten gegen erst gegen 19-20 dorthin
Und mit Sicherheit ist es nicht so voll,wie vor conny
Der Post war ja anscheinend live, also wirklich noch sehr früh.
 
        #9.877  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die wird er vorerst auch gut gebrauchen können.
Lt dem Bild von @nakluabronx scheint zur Eröffnung ja nicht allzuviel los zu sein.

Das Foto habe ich gegen 17 Uhr gemacht. Da war noch nicht viel los. Als ich das Restaurant gegen 18 Uhr verlassen habe war es sehr gut besucht. Draußen war jeder Tisch voll. Fotos folgen. Bin noch unterwegs...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten