Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.911  

Member

Member hat gesagt:
Zu normalen Zeiten läuft der Laden recht gut.
ich bin gerne zum Frühschoppen da. Zeitungslesen, aufs Meer schauen, den Weibern hinterhergucken..was alte Männer halt so tun.. :mrgreen:
 
        #9.912  

Member

Member hat gesagt:
kann nur hoffen, dass Pattaya sich langsam ab der 2. Jahreshälfte erholen wird .
Es langt mit der Erholung , Schon wieder viel Verkehr , Fahrzeug e mein ich , der Andere interessiert mich nicht ,soll es aber geben . geschlossene Attraktionen öffnen wieder oder werden neu gebaut . Mir langt das so
 
        #9.916  

Member

Member hat gesagt:
Es langt mit der Erholung , Schon wieder viel Verkehr , Fahrzeug e mein ich , der Andere interessiert mich nicht ,soll es aber geben . geschlossene Attraktionen öffnen wieder oder werden neu gebaut . Mir langt das so
Von welcher Erholung sprichst du?

Ich glaube, dass du eine sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität hast oder es zumindest in deinen Lageberichten so hindrehst, dass es für dich passt.
 
        #9.918  

Member

Member hat gesagt:
dass du eine sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität hast
Meine täglicher Rundgang/ fahrt ist nicht verzerrt . Wichtig ist , das es mir passt , und da passt es momentan sehr gut .
Ich hab „ Erholung „ nicht gefordert oder angewartet . Ich lebe im jetzt und hier und da passt mir alles . Sorry wenn Sabbernde Sextouristen auf was anderes hoffen. Könnte noch dauern oder ganz ausfallen
 
        #9.919  

Member

Member hat gesagt:
Von welcher Erholung sprichst du?

Ich glaube, dass du eine sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität hast oder es zumindest in deinen Lageberichten so hindrehst, dass es für dich passt.
Da stellt sich die Frage wovon du sprichst?
Für jemanden der nicht als Sextourist unterwegs ist wird Thailand jetzt das reinste Paradies sein.
Das die Einheimischen leiden ist klar, aber anderen Ländern geht es schlechter und die Einstellung von @Blackmicha zu dem ganzen treiben dürfte wohl klar sein.
 
        #9.920  

Member

Member hat gesagt:
Meine täglicher Rundgang/ fahrt ist nicht verzerrt . Wichtig ist , das es mir passt , und da passt es momentan sehr gut .
Ich hab „ Erholung „ nicht gefordert oder angewartet . Ich lebe im jetzt und hier und da passt mir alles . Sorry wenn Sabbernde Sextouristen auf was anderes hoffen. Könnte noch dauern oder ganz ausfallen

Und weil du und alles so geil ist / sind blubberst du provokativ sabernd rum 😜😝 fahr doch weiter einfach durch die immer selbe Botanik, Hurra 🤪😅😆.... wenn du es hier um im PF nicht loswerden könntest, was bleibt dann?😝
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten