Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.921  

Member

Member hat gesagt:
im PF nicht loswerden könntest, was bleibt dann?
Was ist PF ? Bleiben tut mein angenehmes Leben unter Thailands Sonne, auch wenn es dir nicht passt , ist mir aber sowas von :baaee: :efant:
In wenn du dir auf Insta Bildchen einen rubbeln musst ,viel Spaß weiterhin in Kummerland
 
        #9.922  

Member

Member hat gesagt:
Es langt mit der Erholung , Schon wieder viel Verkehr , Fahrzeug e mein ich ,

Jetzt wo die Kanalisation fertig gebaut ist und der Verkehr normal läuft ist es fertig mit der Ruhe an deiner Lokation. Wie ich es dir vorhergesagt habe.
 
        #9.923  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wo die Kanalisation fertig gebaut ist und der Verkehr normal läuft ist es fertig mit der Ruhe an deiner Lokation. Wie ich es dir vorhergesagt habe.
Hier ist alles fein , nur die Suk staut schon wieder. Und dann die Riesenbaustelle nach Sattahip
 
        #9.924  

Member

Member hat gesagt:
Hier ist alles fein , nur die Suk staut schon wieder. Und dann die Riesenbaustelle nach Sattahip

Wenn ich weiter wie Sattahip fahren will, nehm ich nicht die Suck sondern die Autobahn.
 
        #9.925  

Member

Member hat gesagt:
Nein ist ins beach garden hotel gezogen
ja, gestern hatte ich es übersehen aber heute dort ein gutes Stück Fleisch u. Salat gegessen...schon o.k.
 
        #9.926  

Member

Entertainment venues in 41 provinces, including Bangkok, will be ordered to close for 14 days in a bid to prevent further spread of COVID-19, according to Thailand’s Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) spokesperson Dr Taweesin Visanuyothin.

The proposal is expected to be signed off by the Prime Minister as early as tomorrow (Friday).

Daily News reported the proposal includes shutting down all pubs, bars, karaokes and massage parlours for 14 days in 41 provinces.

It is not known if restaurants will be included in the closure order.

The 41 provinces include:
1. Bangkok 2. Pathum Thani 3. Nonthaburi 4. Nakhon Pathom 5. Samut Prakan 6. Samut Songkhram 7. Samut Sakhon 8. Phra Nakhon Si Ayutthaya 9. Saraburi 10. Lopburi 11. Nakhon Nayok 12. Chonburi 13. Rayong 14. Chanthaburi 15. Prachin Buri 16. Chachoengsao 17. Sa Kaeo 18. Suphanburi 19. Kanchanaburi 20. Ratchaburi 21. Prachuap Khiri Khan 22. Phetchaburi 23. Ranong 24. Chumphon 25. Nakhon Si Thammarat 26. Phuket 27. Surat Thani 28. Songkhla 29. Yala 30. Narathiwat 31. Nakhon Ratchasima 32. Khon Kaen 33. Chaiyaphum 34. Udon Thani 35. Buriram 36. Loei 37. Chiang Rai 40. Tak and 41. Phetchabun

At the time of posting there are no restrictions on domestic travel in Thailand, with the Prime Minister reiterating that there are no plans to enforce a national lockdown.

The news comes after Thailand on Wednesdayreported its first case of the more contagious UK strain of the virus.

Earlier on Thursday, provincial health officials in Phuket and Prachuap Khiri Khan ordered all bars to close for 10 and 4 days, respectively.

At Thursday's daily COVID-19 briefing, the CCSA reported 405 new COVID-19 cases.

*This is a developing story. This post may be updated without notice.

14 Tage
 
        #9.927  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, dass du eine sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität hast oder es zumindest in deinen Lageberichten so hindrehst, dass es für dich passt.
Ich telefoniere jede Woche mit meinem Kumpel. In Pattaya ist einiges los. Natürlich nicht wie vor Covid, aber kein Vergleich zu Samui. An den Wochenenden ist echt Party in Pattaya. Die Mädchen sind willig und günstig. Also ich frage mich schon, wie du zu deiner Aussage kommst.
 
        #9.928  

Member

Member hat gesagt:
Also ich frage mich schon, wie du zu deiner Aussage kommst.
Ferndiagnostiker wie so viele . Aber keine Aufregung ab morgen ist wieder alles zu , hello Songkran
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten