Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.931  

Member

Pattaya meldet über Songkran eine Hotelauslastung von 60 %. Ist jetz halt bläd wenn die Bars und andere Vergnügungsstätten zu sind.
 
        #9.932  

Member

Member hat gesagt:
Geil , sowas von ! Bist Brennessel sortiert für fundierte Aussagen ,LOL

Du hast mir doch ohne Wissen eine Ferndiagnose unterstellt...aber gut, lassen wir das. Führt zu nix.
 
        #9.934  

Member

Der Fred wird mir langsam etwas unheimlich. Wahrnehmungsverzerrer, sabbernd-rubbelnde Sextouristen, Ferndiagnostiker, Brennessel-Sortierte (hoffentlich mit Handschuhen), und was bedeutet eigentlich "PF" (hoffentlich keine neue VT; denkt an die Regeln).
 
        #9.935  

Member

@Cavigliano PF ist das Partnerforum PattayaForum
 
        #9.937  

Member

Member hat gesagt:
Partner würde ich nicht sagen ... aber wir pflegen mittlerweile eine sehr gut Nachbarschaft
Ich bin da zwar angemeldet, aber ich finde es da eigentlich nur furchtbar. Ist bei mir wie der windmill. Ich will da immer mal hin und bin ganz schnell wieder raus.
o_O
 
        #9.938  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya meldet über Songkran eine Hotelauslastung von 60 %. Ist jetz halt bläd wenn die Bars und andere Vergnügungsstätten zu sind.
gestern abend an der Bitch rd. war ziemlicher picknick Trubel u.sehr viele junge Leute kamen auch sportlich daher mit running, walking, stretching 99% Thai Publikum: ich gönne ihnen den Spaß. Bars, Massagen etc. interessieren die einfach nicht...solange es nicht wieder Reisebeschränkungen gibt ist auch mir das egal...habe noch 2 feuchte Nächte im Seebad
 
        #9.940  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya meldet über Songkran eine Hotelauslastung von 60 %. Ist jetz halt bläd wenn die Bars und andere Vergnügungsstätten zu sind.

Na ja, die Klientele die nach Pattaya kommt, wird eher weniger die Vergnügungsstätten besuchen.

Des weiteren gehe ich davon aus, dass die Hotelauslastung 60% der geöffneten Hotels beträgt. Wie hoch ist der Anteil (Bettenmässig) der geschlossenen Hotels? 70 % ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten