Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #10.811  

Member

Member hat gesagt:
Spekuliert schon jemand mit Pattaya im Oktober und hat schon gebucht?

Mitte November. Flug und Hotel gebucht, aber mit Option kostenlos zu stornieren.
 
        #10.813  

Member

Ko larn soll zu 60 % geimpft sein und macht Montag wieder auf , mal schauennwas wirklich passiert mit der Herdenimmunität
 
        #10.815  

Member

Ich sollte diesen Mist nicht mehr lesen, regt mich nur auf. Zumal es sich bis dahin noch 10x ändern wird…Fest steht für mich aber mehr denn je: die sind nicht ganz knusper. Ich hab echt keinen Bock mehr.
 
        #10.816  

Member

Es wird sich noch zig mal ändern… abwarten und relaxt bleiben. Irgend etwas wird gehen im Oktober. Aber vielleicht nicht Pattaya 😭
 
        #10.817  

Member

Member hat gesagt:
Ich sollte diesen Mist nicht mehr lesen, regt mich nur auf. Zumal es sich bis dahin noch 10x ändern wird…Fest steht für mich aber mehr denn je: die sind nicht ganz knusper. Ich hab echt keinen Bock mehr.
Dein Problem ist, dass du alles was du liest für Tatsachen hältst. Im Fall Phuket ist noch nichts entschieden. Also reg dich doch nicht so auf..
 
        #10.818  

Member

Member hat gesagt:
DAS BANGE WARTEN AUF DEN DOMINO-EFFEKT IN ASIEN

Ich bin ja gespannt, wie das in Phuket anläuft. Phuket wird den Verlauf der Tourismusrückkehr in ganz Asien beeinflussen. Aber momentan wechseln die Bedingungen mal wieder wie das Wetter - das wird nicht viele Touristen anziehen. Spekuliert schon jemand mit Pattaya im Oktober und hat schon gebucht?

ich hatte auch noch einen Flug von letztem Jahr den ich auf November disen Jahres verschieben konnte. Falls es wie erhofft verläuft, gehts vom 02.-30. November nach FC. Wenn nicht, halt nächstes Jahr.
 
        #10.819  

Member

Member hat gesagt:
Für mich absolut schlüssig und richtig.

Pattaya abzuriegeln wie die die Sandbox auf Phuket erfordert eine logistische Höchstleistung.
Es gibt so viele kleinere Seitenstraßen und Hauptstraßen wo man die Stadt verlassen kann, die Stadt müsste abgesperrt werden wie eine Festung und überall müssten Kontrollposten stehen damit niemand während dieser 14 Tage die Stadt verlassen kann.
Und so lange ich im Ausland gefälschte PCR Tests sogar mit Scanfeld wo meine persönlichen Daten im zentralen Rechner der einzigen zulässigen Testzentrale eingetragen sind kaufen kann und ich genauso auch gefälschte Impfausweise kaufen kann, halte ich das für die richtige Vorgehen Pattaya nicht so schnell aufzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10.820  

Member

Member hat gesagt:
Für mich absolut schlüssig und richtig.

Pattaya abzuriegeln wie die die Sandbox auf Phuket erfordert eine logistische Höchstleistung.
Es gibt so viele kleinere Seitenstraßen und Hauptstraßen wo man die Stadt verlassen kann, die Stadt müsste abgesperrt werden wie eine Festung und überall müssten Kontrollposten stehen damit niemand während dieser 14 Tage die Stadt verlassen kann.
Und so lange ich im Ausland gefälschte PCR Tests sogar mit Scanfeld wo meine persönlichen Daten im zentralen Rechner der einzigen zulässigen Testzentrale eingetragen sind kaufen kann und ich genauso auch gefälschte Impfausweise kaufen kann, halte ich das für die richtige Vorgehen Pattaya nicht so schnell aufzumachen.
Mag ja alles sein. Aber die vielen kleineren Seitenstrassen waren schon vorher da…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten