Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #10.821  

Member

Member hat gesagt:
Mag ja alles sein. Aber die vielen kleineren Seitenstrassen waren schon vorher da…
Und genau deswegen finde ich die Vorgehensweise Pattaya nicht gleichzusetzen mit Phuket absolut richtig.
 
        #10.822  

Member

Die Swimmingpools sind wieder auf. Hatte eine Freundin mir schon vor ca. 3 Tagen angekündigt. Eine offizielle Quelle habe ich nicht.
Kurz nach 10 fing es zu regnen an, alle sind aus dem Wasser gestürmt. Bestimmt wollten sie nicht nass werden...
 
        #10.824  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya abzuriegeln wie die die Sandbox auf Phuket erfordert eine logistische Höchstleistung.

Wurde doch während des 1. Lockdowns schon gemacht. Bei der Suk Richtung Beach war alles zu, bloss gemeldete kamen rein.

Meine Freundin war mit meinem Auto auf der Dark-Site unterwegs, da Wohnsitz/Hausbuch nicht Pattaya musste ich mit einem MotobikeTaxe rausfahren und sie abzuzolen.
 
        #10.825  

Member

Member hat gesagt:
Wurde doch während des 1. Lockdowns schon gemacht. Bei der Suk Richtung Beach war alles zu, bloss gemeldete kamen rein.

Meine Freundin war mit meinem Auto auf der Dark-Site unterwegs, da Wohnsitz/Hausbuch nicht Pattaya musste ich mit einem MotobikeTaxe rausfahren und sie abzuzolen.
alwaro du kennst dich doch in Pattaya aus, es gibt immer irgendwelche Schleichwege um aus der Stadt zu kommen;-). Der Aufwand ist zu gross und beeinträchtigt die Verkehrsführung in Pattaya zu stark und dann auf Dauer
 
        #10.826  

Member

Raus kommst du schon, musst jedoch auch wieder rein kommen.

Da wurde alles abgeriegelt, Kontrollposten auf der Suk Fahrtrichtung BKK vor der Soi Najomtien 6.

Richtung Sattahip war alles frei, konntest auch auf die Darksite. Wenn du jedoch die Suk queren wolltest, waren überall Kontrollposten.
 
        #10.827  

Member

Kopf hoch. Das wird schon werden. Die Verantwortlichen sind ja bemüht Lösungen zu finden. Aber es hängt ja alles von so vielen Faktoren ab das es für alle sehr schwierig ist die Lage jetzt für die Situation in 3 Monaten abzuschätzen. Kristallkugeln sind auch gerade nicht mehr verfügbar.
Und selbst wenn am 1.10. der Besuch möglich sein wird wird es doch einige Zeit dauern bis Pattayas Nightlife zu alter Stärke erwacht
 
        #10.828  

Member

Member hat gesagt:
Raus kommst du schon, musst jedoch auch wieder rein kommen.

Da wurde alles abgeriegelt, Kontrollposten auf der Suk Fahrtrichtung BKK vor der Soi Najomtien 6.
Ich verrate dir doch nicht alle Tricks 😁. Aber ich weiß ich war ja selber zu der Zeit hier 😏
 
        #10.829  

Member

Member hat gesagt:
Und genau deswegen finde ich die Vorgehensweise Pattaya nicht gleichzusetzen mit Phuket absolut richtig.
Ich nicht nicht. Bin geimpft, bereit zu allen Tests, Apps und Pipapo. Was denn noch? Biete also null Grund zu solchen Massnahmen imho. Diskussionen darüber aber an anderer Stelle.
 
        #10.830  

Member

Member hat gesagt:
Ich sollte diesen Mist nicht mehr lesen, regt mich nur auf. Zumal es sich bis dahin noch 10x ändern wird…Fest steht für mich aber mehr denn je: die sind nicht ganz knusper. Ich hab echt keinen Bock mehr.
Da hast Du recht, das wird noch fleissig ändern. Ich spekuliere trotzdem ebenfalls auf Pattaya im November, buche aber erst sehr sehr kurzfristig. Meinen zweiten Piks kriege ich am Donnerstag, ich bin parat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten