Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #11.833  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Das waren in den Foren die Stimmen gewesen.
Wenn ich mir das anschaue, wäre es besser gewesen
WER war eigentlich derjenige, der sich damals Sorgen machte, eine unterirdische Garage könnte überflutet werden ?

:headbash:
 
        #11.834  

Member

Member hat gesagt:
Wollten sie nich ein unterirdisches Bauen?

Zuzutrauen wärs ihnen, da wär jedoch alles abgesoffen.

@Deleted member 19058 diese Bilder hab ich schon anderswo gesehen! Stammen die von dir ?
 
        #11.835  

Member

Member hat gesagt:
Zuzutrauen wärs ihnen, da wär jedoch alles abgesoffen.
Come on , etwas mehr Vertrauen in Thai Bauweise ! Der Tunnel in der Suk ist doch auch noch nicht geflutet gewesen, oder ?
 
        #11.836  

Member

@Blackmicha dort passt im Gegensatz zum T21 auch die Amplitude.
 
        #11.838  

Member

Member hat gesagt:
Naja , mit ner Wasserwand kann die Welle vorbei direkt zum Beach rollen

Wie vermutlich jetzt auch. Wenns noch lange weiterregnet säuft Pattaya wieder mal ab.
 
        #11.839  

Member

Wird es wohl , Bowin Heavy Rain , und aus der Richtung kommt das Wetter
 
        #11.840  

Member

Member hat gesagt:
Come on , etwas mehr Vertrauen in Thai Bauweise ! Der Tunnel in der Suk ist doch auch noch nicht geflutet gewesen, oder ?
Hier wird doch kaum unterkellert gebaut, wenn dann hoechstens ein halbes Stockwerk. Ich habe noch in keinem Condo mit Tiefgarage gewohnt. Die ersten 5, 6 Stockwerke sind die Parkplaetze und darueber die Wohnungen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten