Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #11.841  

Member

Gibts alles , besonders die Bauten der letzten Jahre

Arcadia Beach Continental , Riesen Untergrund Parkplatz
 
        #11.842  

Member

Member hat gesagt:
Hier wird doch kaum unterkellert gebaut, wenn dann hoechstens ein halbes Stockwerk. Ich habe noch in keinem Condo mit Tiefgarage gewohnt. Die ersten 5, 6 Stockwerke sind die Parkplaetze und darueber die Wohnungen

ich wohne in der Avenue Residence mit Tiefgarage. Ist vor einer Woche abgesoffen. Ebenso Grand Avenue Tiefgarage. Beides in der Soi15.
 
        #11.844  

Member

Member hat gesagt:
Gibts da Details dazu ? Nur Wasser reingelaufen oder Autos abgesoffen ?

Ich wohne auch in der Soi 15. Da sind sämtliche Tiefgaragen vollgelaufen. Mit teils erheblichen Schäden an den Bikes und den Autos...

Ein paar Fotos habe ich gemacht. Ich muss mal schauen wo die abgeblieben sind...
 
        #11.846  

Member

Member hat gesagt:
Ich wohne auch in der Soi 15. Da sind sämtliche Tiefgaragen vollgelaufen. Mit teils erheblichen Schäden an den Bikes und den Autos

habe des öfteren im Centara Avenue Soi 15 Buakhao gewohnt, nur DIESES Mal nicht (letzte Woche). Bin mal an der abgesoffenen Tiefgarage vorbeigegangen, da standen die Schadenfälle unordentlich auf der Straße rum: die Garage war höher als ein Autodach geflutet !!! also: nicht nur Wasser reingelaufen sondern auch Autos total im Oarsch...das wünsche ich keinem. In der Regenzeit werde ich ab sofort sehr selektiv je nach Art des Parkplatzes buchen; früher waren die Flutungen nur halb so schlimm...

aber seit es Kanalisation dort gibt... :super:

dieses Mal hatte ich in Jomtien übernachtet, ebenfalls mit Tiefgarage, aber zumindest mit guter Vorrichtung von Stahlplatten, um die Einfahrt zu schließen u. das Wasser die Straße hinunter zu steuern. Und dann in der Soi 7 noch die Lage: 200m ungebremst die Soi runter, dann direkt ins Meer. Flooding war so kein Thema gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #11.847  

Member

Member hat gesagt:
habe des öfteren im Centara Avenue Soi 15 Buakhao gewohnt, nur DIESES Mal nicht (letzte Woche). Bin mal an der abgesoffenen Tiefgarage vorbeigegangen, da standen die Schadenfälle unordentlich auf der Straße rum: die Garage war höher als ein Autodach geflutet !!! also: nicht nur Wasser reingelaufen sondern auch Autos total im Oarsch...das wünsche ich keinem. In der Regenzeit werde ich ab sofort sehr selektiv je nach Art des Parkplatzes buchen; früher waren die Flutungen nur halb so schlimm...

Ein paar Pics habe ich noch auf meiner Festplatte gefunden...

Anhang anzeigen 20210908_120739_DxO.jpgAnhang anzeigen 20210908_142331_DxO.jpgAnhang anzeigen 20210908_120823_DxO.jpgAnhang anzeigen 20210908_142705_DxO.jpg
 
        #11.848  

Member

Member hat gesagt:
Ich wohne auch in der Soi 15. Da sind sämtliche Tiefgaragen vollgelaufen. Mit teils erheblichen Schäden an den Bikes und den Autos...

Ein paar Fotos habe ich gemacht. Ich muss mal schauen wo die abgeblieben sind...
auch The Urban ?
 
        #11.849  

Member

Member hat gesagt:
mit Tiefgarage, aber zumindest mit guter Vorrichtung von Stahlplatten, um die Einfahrt zu schließen
so etwas hatte Avenue Residence auf der Soi 15 auch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten