Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1  

Member

Auch wenn es immer einige gibt die es nicht glauben wollen stirbt Pattaya.Die Tat hat einen Rückgang von 30%gemeldet,als Grund wird die steigende Inflation angegeben.

Nachrichten

Ich denke mal eher daß es daran liegt das sich so langsam die Sperrstunde und dieAbzocke in den Bars und Restaurants rächt. Das einzig positive an der geschichte ist das auch weniger Ivans kommen.
 
        #2  

Member

hab das gestern schon gelesen hauke

wobei das viele gründe hat warum weniger touris kommen

nicht nur bei uns hält die teuerung von lebensmittel; benzin usw....an

hat alles seine vor und nachteile

wobei ich als Europäer nicht verstehen kann warum die dann noch immer
wie verrückt bauen vor ort :shock: wo doch so viele hotels und apartments ausserhalb der PS leer stehen :shock:
 
        #3  

Member

wenn sie endlich begreifen würden,

dass sie vom Sextourismus leben, und nichts anderem.

für alle anderen Tourigruppen gehts nicht um Inflation,
die zahlen auch Koh Samui Preise,

doch für Sextouris geht um ein gutes Angebot,

und wenn das nicht bedient wird, ist schicht.
 
        #4  

Member

der gesamte tourismus in thailand wendet sich
es kommen immer mehr paare und familien.

@leebanon

was meinst du mit samui preise??

in samui kann mann genau so billig leben wie in pattaya
nur eben schöner.

gruss alex
 
        #5  

Member

Pattaya stirbt nicht, es wird vielleicht etwas ruhiger. Schadet sicherlich nicht.
Teuerer werden sicherlich die Flugpreise, da kann Thailand nichts dafür. Dass in Pattaya etwas teuerer geworden ist kann ich nicht wirklich erkennen. Zumindest nicht in den letzten paar Jahren...
 
        #6  

Member

na ja 3 euro für ein bier in ner disco finde ich schon heftig
das zahle ich nicht mal in deutschland

ansonsten finde ich auch das die preise recht gleich geblieben sind auf jeden fall für essen und trinken unterkunft und so weiter


gruss alex
 
        #7  

Member

In gewisser Weise ist der Thailandhunger auch gesättigt. Während die letzten Jahre Thailand das In-Reiseziel schlechthin war, fährt Otto Normaltourist in neue Länder zum Kennenlernen.
Das die Flugpreise im Schnitt deutlich angezogen haben, tut natürlich das übrige dazu.

Wir Spaßtouris sind glaub ich eher ein geringer Teil am Gesamtourismuskuchen.
Rein im Pattaya natürlich kein zu verachtender Teil, aber ich glaube S-Touris bleiben konstant, solange es günstige Pussies in Patty gibt.

Wenn ich mich im Flieger umsehe, überwiegen Pärchen. Stramme Ficker wie mich gibts da kaum. :lach:

Gibts da noch keine Statistiken dazu ? :twisted:
 
        #8  

Member

Wir Spaßtouris sind glaub ich eher ein geringer Teil am Tourismuskuchen.
Wenn ich mich im Flieger umsehe, überwiegen Pärchen

weltreisende von meier's gnaden, wat lassen denn so pauschalis in der regel an kohle im land ?

und wer baut den isaan mit blauziegelhäusern auf ?

wobei ich als Europäer nicht verstehen kann warum die dann noch immer
wie verrückt bauen vor ort wo doch so viele hotels und apartments ausserhalb der PS leer stehen

kann uns nur recht sein, eine verteurung der hotelzimmer wird es so net geben, es lebe das überangebot :hehe: .
 
        #9  

Member

@mar@Figaro
Das sind halt viele Ehemalige, die eine Thai am Bein haben.
Ist doch hier im Forum genau so.
Daher müssen sich die noch übrigen Singles mehr Mühe geben und ihre Gunst an ziemlich viele nette Mädels verteilen, sonst ists mit Pattaya
bald wirklich Schluss. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Ja ihr habt schon recht. :) Die 30% müssen ja auch kein Nachteil sein.
Vielleicht gibt man sich ja jetzt mehr Mühe. :iro2:

Die Thailogik sieht aber eher so aus, dass man aus den übrigen 30% mehr rauspressen muss. (Zimmerpreise, Eseen, Trinken etc.)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten