Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #11  

Member

na ja

ob das den thais so gefällt wenn in ihrem dorf ein farang eine fette villa neben ihre holzbuden baut ist euserst fraglich

im dorf meiner frau hat ein ami ein haus hingeknallt da habe ich mit den augen geschlackert

und der hammer is noch der typ kommt nie raus keinen kontakt zur dorfbevölkerung
habe mich mal mit dem´unterhalten und er sagte mir drausen sei es ihm tagsüber zu heiß, und abends seihen zu viele moskitos

der hockt monate nur in der bude

da frage ich mich schon was will der kamerad dann in thailand??


:liekas:
 
        #12  

Member

Sobald er das Haus verlässt, werden die Schlösser ausgetauscht. Logo, dass der drin bleibt. :hehe:
 
        #13  

Member

@mar@Figaro

achso

daran habe ich ja noch gar nicht gedacht



:lach:

gruss alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Die Thailogik sieht aber eher so aus, dass man aus den übrigen 30% mehr rauspressen muss. (Zimmerpreise, Eseen, Trinken etc.)

thailogik funzt aber net, vor allem net langfristig :wink0: .
 
        #15  

Member

Also Frage an die Jungs vor Ort. Merkt man, dass auch 30 %
Spasstouris weniger da sind.

Schreien die Mädels 30% lauter nach Schwänzen wenn ihr durch ne Bar läuft ?

Oder betreffen die 30% doch eher die Familien, Pärchen und Hochzeitsreisenden die im idyllischen Pattaya romantisch umwogen unter dem lieblichen Sonnenuntergag am träumerischen Strand marschieren ?
 
        #16  

Member

solche meldungen führen auch net gerade zu einem besucheransturm :

Code:
Brite von drei Männern zusammengeschlagen und ausgeraubt

Theerarak Suthathiwong
Eine Bande, bestehend aus drei Jugendlichen, hielt am 31. Juli den Briten Robert Arthur Page, 52, mit einer Pistole in Schach, verprügelten ihn schwer und stahl sein Motorrad.

Robert Arthur Page schildert auf der Polizeiwache, wie er von drei Jugendlichen überfallen wurde.

Robert Arthur Page wurde von einem Thaimann ins Krankenhaus verbracht, Anschließend kam er mit seiner Thaifrau auf die Polizeistation, um Anzeige zu erstatten.
Page, der ein Sozialarbeiter aus England ist, aber seinen Beruf aufgegeben hat, um eine Thaifrau zu ehelichen und mit ihr in Pattaya zu leben, sagte, dass sich der Vorfall in der Soi Plastic Factory, in der Chakgnaew-Ban Amphur Road, im Huayai Unterdistrikt zugetragen habe. Er befand sich nach einer durchzechten Nacht in der Soi Buakao auf dem Heimweg und war nur noch 500 Meter von seinem Haus entfernt, als die drei Jugendlichen auf zwei Motorrädern auftauchten. 

Eines der Motorräder fuhr an seiner Seite, während das andere ihm folgte. Der Fahrer auf dem Motorrad neben ihm zog eine Pistole und forderte ihn auf anzuhalten. Als er dies getan hatte, schlugen sie auf ihn mit einem dicken Stock, der mit Nägeln bestückt war, einige Male ein. Als er zu Boden ging, nahmen sie ihm seine Brieftasche mit vier ATM Karten und 2.000 Baht Bargeld und sein Handy weg und flüchteten auf den Motorrädern, wobei der Dritte das Motorrad von Page mitnahm.

Page erlitt eine gebrochene Nase, viele Schnittwunden, wobei eine am Kopf ziemlich tief war und 20 Stiche benötigte.
Die drei jungen Räuber befinden sich noch auf freiem Fuß.
 
        #17  

Member

Ich denke mal es sind viele faktoren,nun kommt das Raucherverbot noch dazu.Vorallem seit dem guten Dollarkurs ist für viele der Amerikanische Wirkungskreis wieder interressant geworden.
Man siehts ja an sich selbst,ich bin sonst 3 mal rübergeflogen.Allerdings bei den flugpreisen und den unkalkullierbaren Bathschwankungen wirds nur ein evtl zweimal was werden.
Und was die qualitouris die mit mami kommen angeht ist die rechnung noch gravierender.Zu songhkran kosten 2 wochen Pattaya im gardenlodge ca 1100 euro,für das selbe geld bekomme ich 2 wochen all inclusive in der dom.Rep im 4 sterne hotel
 
        #18  

Member

samui Preise, weils dort wirklich teuer geworden ist,
klar gibts dort auch ein paar günstige Ecken,

aber jede Menge teure Futterstellen, hohe LT Preise, und eine Taximafia, die dir das Fell abzieht. :hehe:


was Pattaya angeht,
zuviele MILF Frauen, zuwenig Frisches,
steigende LT und ST Preise und Idioten, die das bezahlen,
Öffnungszeiten, die das Nachtleben kastrieren,
Nichtraucherschutz, der auch in D nervt,
und durch die Geldumverteilung durch den Energiepreiswahnsinn,
zuviele zahlungskräftige Araber und Russen, und immer weniger sympatische Nord-Menschen. :D
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
samui Preise, weils dort wirklich teuer geworden ist,
klar gibts dort auch ein paar günstige Ecken,

aber jede Menge teure Futterstellen, hohe LT Preise, und eine Taximafia, die dir das Fell abzieht. :hehe:


:D


:shock: samui preise; also mit 1000baht waren die da mehr als zufrieden
Lamai Beach oder Chaweng Beach Fusion z.b. oder Reggae Pub...

taximafia muss man net nützen auf mui same same tuk tuk in patong
und restaurants ja gibs auch ne menge auswahl

man sollte die kirche im dorf lassen und nicht alles überbewerten
wars letzte mal in der off seaon auf samui und da haben se wahrlich na Schwänzen geschrien :hehe:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Die Thailogik sieht aber eher so aus, dass man aus den übrigen 30% mehr rauspressen muss. (Zimmerpreise, Eseen, Trinken etc.)

thailogik funzt aber net, vor allem net langfristig :wink0: .

richtig

leider gibts aber zuviele "Abnicker" die jeden Preis abnicken und bezahlen
bin mal mit nem ivan in nem bahtbus gefahren der hat ihm beim aussteigen nen 1000er gegeben :shock:

verrückte welt; hat halt alles vor und nachteile wobei meiner meinung nach für bändiger die zukunft schon mal rosiger ausgesehen hat
nur was machen dann die ganzen weiber :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten