Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.132  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man nicht weiss über was man sprechen soll, spricht man übers Wetter. Mich würde viel mehr die aktuelle Verkehrslage an der Second Road, Höhe Soi 7/8 interessieren. Ist jemand vor Ort?;)

Häufig Rückstau. Wie immer halt...
 
        #3.133  

Member

Hallo Kollegen.

Holt euch eine der vielen Web-Cams auf den Rechner/Tablet/Handy..
Fernweh ist weg & die Verkehrslage/den Wetterbericht gibt es gratis dazu.. :D


So Long (hard)

 
        #3.135  

Member

Um "euren" Abgesang zu verstärken oder im Sinne einer paradoxen Intervention abzuschwächen:

Welcome Back, Pattaya | Stickman Bangkok

Die meisten werden Stickmanns Seite kennen. Manches wirkt auf mich wie ein werbefinanzierte Bericht, v.a. bei bestimmten Agogos in BKK.
Sein Werk von September ist ein schöner Verrissen Pattayas.... ;)

Teilt ihr seine Meinung, dass LK Metro die Straße ist, die boomt und eher an das glückliche Pattaya erinnert?
 
        #3.136  

Member

Member hat gesagt:
... Manches wirkt auf mich wie ein werbefinanzierte Bericht, v.a. bei bestimmten Agogos in BKK...

So ziemlich. Ohne Begründung empfiehlt er ausgerechnet die Wildcats Agogo. Ist für mich seit mind. einem halben Jahr ziemlich abgerockt.

Member hat gesagt:
... Teilt ihr seine Meinung, dass LK Metro die Straße ist, die boomt und eher an das glückliche Pattaya erinnert? ...

Er wünscht sich das ältere Farang Publikum zurück. Das macht er deutlich und da scheint es auf der LK noch ein wenig so wie früher zu sein. Es ist aber Quatsch zu sagen die Gogos auf der Walkingstreet wären Abzockerläden und auf der LK wäre alles ganz anders. Preislich gibt es im Schnitt keine Unterschiede für die Getränke, Ladydrinks und Barfines. Einige Lägen gehören zusammen, haben den gleichen Owner (Iron, Queen). Die Mädels wechseln hin und her, genau so wie die Mamasans und die Manager. Die Preise der Mädels kann niemand so genau vergleichen aber im Schnitt ist die optische Qualität auf der Walkingstreet deutlich höher. Vor allem ist aber in den meisten Läden auf der Walkingstreet auch eine bessere Stimmung. Wenn man sich aber an asiatischem Publikum stört dann sollte man sich besser in der Soi LK und Buakhao einigeln.
 
        #3.137  

Member

Auszug aus dem Text...

The nightlife in Pattaya today is being drowned out by hordes of mainstream visitors for who the sight of a few bikini-clad girls standing outside bars with sexy names in neon is quite the thrill. I stand by what I said earlier about Pattaya feeling like it is going the way of Patpong in Bangkok – the nightlife is still there but it’s no longer the main event.

You know things aren’t what they used to be when the sexiest thing you saw in Pattaya was two hot Chinese 20-something lesbians with their tongues down each other’s throat at the bus station.

Gutes Resume
 
        #3.138  

Member

Member hat gesagt:
dann sollte man sich besser in der Soi LK und Buakhao einigeln.

Ich kann nicht mehr... Hahaha.. einigeln in diesem Zusammenhang. Zu lustig. Die Schmuser...
 
        #3.139  

Member

Der Eine mag eben Walking Street. Der andere schwärmt für die LK Metro und der dritte im Bunde mag weder noch. Ich finde beide toll...
 
        #3.140  

Member

Member hat gesagt:
Der Eine mag eben Walking Street. Der andere schwärmt für die LK Metro und der dritte im Bunde mag weder noch. Ich finde beide toll...

Ja genau UND ALLE wollen nur das Beste. -nämlich DEIN GELD..555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten