Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.141  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Holt euch eine der vielen Web-Cams auf den Rechner/Tablet/Handy..
Fernweh ist weg & die Verkehrslage/den Wetterbericht gibt es gratis dazu.. :D



So Long (hard)

@Longhard, hast ein paar gute Links zu Webcams? Möglichst in guter flüssiger Quali und ggf. mit Ton?
Am Besten in Bars oder Soi 6 (Smurf ist mir bekannt)...

Um beim Thema zu bleiben:
Zwei Jungs sind grad vor Ort und vergnügen sich wie immer hervorragend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.142  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau UND ALLE wollen nur das Beste. -nämlich DEIN GELD..555
und eben deshalb weil sie mein (und dein) Geld wollen und kriegen darum wird Pattaya nicht sterben...
 
        #3.143  

Member

Member hat gesagt:
Zwei Jungs sind grad vor Ort und vergnügen sich wie immer hervorragend...

Vorgestern Abend gegen 3:00 Uhr in der Ibar: Anteil der Männer gefühlt bei 70-80%.
Da vergnügen sich einige...
Inklusive mir 😂
 
        #3.144  

Member

wie sieht es denn betr. Anzahl Touris aus? war mitte Nov. 6 Tage in Pattay und anfangs Dez. 6 Tage auf Koh Chang. Hatte das Gefühl es hätte in den letzten 10 Jahren noch nie so wenig Touristen gehabt......
 
        #3.145  

Member

Member hat gesagt:
Vorgestern Abend gegen 3:00 Uhr in der Ibar: Anteil der Männer gefühlt bei 70-80%.
Da vergnügen sich einige...
Inklusive mir 😂
@evensteven
und was passiert dann bei einem Anteil von 20 bis 30% Frauen? Nehmen sich die Männer dann gegenseitig mit auf's Hotelzimmer...
Frage für einèn Freund!
 
        #3.146  

Member

Member hat gesagt:
Nehmen sich die Männer dann gegenseitig mit auf's Hotelzimmer...
Ich hoffe nicht :oops:
Man kann dann auch mal, so wie ich gestern, unbegleitet ins Hotel zurück.
Frei nach C. Lindner: „Lieber gar nicht gefickt, als die falsche.“
 
        #3.147  

Member

Member hat gesagt:
@evensteven
und was passiert dann bei einem Anteil von 20 bis 30% Frauen? Nehmen sich die Männer dann gegenseitig mit auf's Hotelzimmer...
Frage für einèn Freund!

Mach es wie die inder gggggg
 
        #3.148  

Member

Apropo Inder, habe ich auch mal erlebt in der Frogbar /Walkingstreet...
Unterhalte mich gerade mit einer guten Bekannten, da kommen doch 5 Inder an und holen
ne' süsse Maus (Mitte 20) von der Bar ab und nehmen die einfach mit obwohl sie gerade an der Stange tanzen wollte...
Insgeheim hatte ich schon überlegt, nach 2 Chang sie rauszulösen...
ICH war erstmal baff sag ich euch...

Aber für Geld wird wohl alles getan?
Das Bild kriege ich bis heute nicht aus dem Kopf...(was dir wohl gemacht haben?)
Ist dies nun Gruppendynamik? ggggggg

Und seit dem Tag mache ich nur auf LT/SLT...55
 
        #3.150  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe nicht :oops:
Man kann dann auch mal, so wie ich gestern, unbegleitet ins Hotel zurück.
Frei nach C. Lindner: „Lieber gar nicht gefickt, als die falsche.“
@TomHarley
war ja auch nur als Scherz gedacht...

Letzten August hatte ich sogar das (vermeintliche) Glück mit zwei Damen das Insomnia zu verlassen.
Allerdings quatschen die beiden im Zimmer miteinander statt sich um mich zu kümmern und sie wurden kurzerhand rausgeschmissen.
Von daher besser keine als zwei Schwatztanten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten