Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.151  

Member

Member hat gesagt:
Vorgestern Abend gegen 3:00 Uhr in der Ibar: Anteil der Männer gefühlt bei 70-80%.
Da vergnügen sich einige...
Inklusive mir 😂
Klingt nach einem tollen Vergnügen :rolleyes:
 
        #3.154  

Member

Member hat gesagt:
Vorgestern Abend gegen 3:00 Uhr in der Ibar: Anteil der Männer gefühlt bei 70-80%.
Da vergnügen sich einige...
Inklusive mir 😂

Also eigentlich wie immer in den letzten Jahren zur Hoch Saison.
 
        #3.155  

Member

Member hat gesagt:
und dann lesen wir in einem Jahr wie 20% mehr Touristen 50% mehr Umsatz generiert haben .... oder ein anderes Märchen!?

naja, Touristenzahlen u. ihre Entwicklung sind in TH ein permanentes, hochbrisantes Politikum - u.a. hängen daran ja auch Investitionsentscheidungen ausländ. Unternehmungen u. bei all' den verlogenen offiz. Meldungen geht es doch (auch) darum, genau diese Investoren mit solch' getürktem Zahlenwerk zu ködern - also: ich gucke garnicht auf Zahlen sondern schau' mir die Gesichter der Besucher an, nach der Chinesischen kommt jetzt definitiv die Indische Welle. Und die ist sicherlich schlimmer für "unsere Mädchen", da Inder ja individuell bzw. höchstens in Kleinrudeln (bis 5-6 Pers.) auf Fischfang gehen u. dabei überall ihre klebrigen Fingerabdrücke mit den typisch indischen Gerüchen aus 897 Nächten hinterlassen
 
        #3.156  

Member

Nichts Persönliches.... Mir fällt es in diesem Forum immer mal wieder auf. Ich denke es würde den Threads gut tun mal weniger Nationenbashing zu betreiben. Kann schon sein das bestimmte Länder ein immer noch kulturell bedingtes "anderes" Frauenbild haben und sich dies besonders bei denen zeigt, die nach Thailand oder Cambodia oder Phillipinen fliegen. Das will ich euren Beobachtungen nicht absprechen.
Die Rudelbildung und das anfingern oder auch GV ohne Kondom ist bei Menschen aus Europa auch verbreitet...
Das hat nichts mit dem Unwort der political correctness zutun, sondern mit correctness.
Das Wir Deutsche uns zu benehmen wissen wage ich in der Verallgemeinerung zu bezweifeln. Man braucht auch keine Gruppe, um sich daneben zu benehmen ;)

Ich hab beeinflusst durch das Forum auch bei meinen beiden Reisen vermehrt auf dunkelhäutige Kleingruppen geachtet. Als mir das bewusst wurde habe ich mich geärgert und bewusst mich auf andere Ethnien konzentriert. Das war nicht wirklich besser.

Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters. Für Klugscheisser: Confirmation Bias.
 
        #3.157  

Member

Mir ist beim letzten pattaya urlaub aufgefallen, dass in den meisten agogos die tueren beim Ein- und Ausgehen nicht mehr aufgehalten werden. Pattaya stirbt nicht - nur der servicegedanke und servicestandard...
 
        #3.158  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist beim letzten pattaya urlaub aufgefallen, dass in den meisten agogos die tueren beim Ein- und Ausgehen nicht mehr aufgehalten werden. Pattaya stirbt nicht - nur der servicegedanke und servicestandard...

Hehe, hast recht. Und wenn man schon 2 Promille drin hat, die Tür nicht kennt, dann kann das schon zur Chalenge werden den Vorhang zu öffnen und dann nicht von der sich gerade nach innen öffnenden Tür erschlagen zu werden. Ja, wir haben schon Probleme.
 
        #3.159  

Member

einfach weniger saufen.macht sich eh besser,wenn man an diesen abend noch :bett_ficken:will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten